Lustige Kreuzungen

ist eh wurscht..hab dieser person eine E mail geschrieben und gefragt was dem kleinen passier ist?? Warum er den Blutet??
Als antwort hab ich das bekommen: Haben sie nichts besseres zu tun als mir derartige fragen zu stellen? Wenn sie tiere besitzen dann passen sie sicher auf das ihr tier sich nie verletzt und ich soll mich lieber um sachen kümmern die wichtiger sind den der hund hat sich doch nur an der Kralle verletzt!!!

Tja das hat man nun davon wenn man neugerig aber freundlich nachfragt!!:rolleyes:

dogigirl schrieb:
ist eh wurscht..hab dieser person eine E mail geschrieben und gefragt was dem kleinen passier ist?? Warum er den Blutet??
Als antwort hab ich das bekommen: Haben sie nichts besseres zu tun als mir derartige fragen zu stellen? Wenn sie tiere besitzen dann passen sie sicher auf das ihr tier sich nie verletzt und ich soll mich lieber um sachen kümmern die wichtiger sind den der hund hat sich doch nur an der Kralle verletzt!!!

Tja das hat man nun davon wenn man neugerig aber freundlich nachfragt!!:rolleyes:

gehörst wahrscheinlich auch zu der seltenen rasse wie holly und ich - idioten:rolleyes:

dogigirl schrieb:
Wo siehst du da Blutige Pfoten????:confused:

Naja Einbildung ist auch eine Bildung!!
Aber andere Seiten schlecht machen...typisch!

Na ja blutige Pfoten sehe ich nicht aber Welpen die ähnlich Schweinen aufwachsen. Hundezucht sollte im haus getätigt werden mit 24 Stunden Anwesenheit des Züchters-oder betreuer- und nicht abgeschoben in einen schöneren Schweinestall.
lg Uschi & Rudel

Oben