• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Lustige Kreuzungen

ist eh wurscht..hab dieser person eine E mail geschrieben und gefragt was dem kleinen passier ist?? Warum er den Blutet??
Als antwort hab ich das bekommen: Haben sie nichts besseres zu tun als mir derartige fragen zu stellen? Wenn sie tiere besitzen dann passen sie sicher auf das ihr tier sich nie verletzt und ich soll mich lieber um sachen kümmern die wichtiger sind den der hund hat sich doch nur an der Kralle verletzt!!!

Tja das hat man nun davon wenn man neugerig aber freundlich nachfragt!!:rolleyes:

dogigirl schrieb:
ist eh wurscht..hab dieser person eine E mail geschrieben und gefragt was dem kleinen passier ist?? Warum er den Blutet??
Als antwort hab ich das bekommen: Haben sie nichts besseres zu tun als mir derartige fragen zu stellen? Wenn sie tiere besitzen dann passen sie sicher auf das ihr tier sich nie verletzt und ich soll mich lieber um sachen kümmern die wichtiger sind den der hund hat sich doch nur an der Kralle verletzt!!!

Tja das hat man nun davon wenn man neugerig aber freundlich nachfragt!!:rolleyes:

gehörst wahrscheinlich auch zu der seltenen rasse wie holly und ich - idioten:rolleyes:

dogigirl schrieb:
Wo siehst du da Blutige Pfoten????:confused:

Naja Einbildung ist auch eine Bildung!!
Aber andere Seiten schlecht machen...typisch!

Na ja blutige Pfoten sehe ich nicht aber Welpen die ähnlich Schweinen aufwachsen. Hundezucht sollte im haus getätigt werden mit 24 Stunden Anwesenheit des Züchters-oder betreuer- und nicht abgeschoben in einen schöneren Schweinestall.
lg Uschi & Rudel

Oben