Lustige Kreuzungen

fad im schädl??? auch unsere fr. dr. ascha..... hat bei mir schon angefragt ob ich nicht einen züchter von labradoodles kenne!:eek:
smoky

s020.gif
g015.gif

Ich glaube in der heutigen Zeit ist DAS ,dass kleinste Problem!!!
Ob die jetzt eine neue Kreuzung haben oder nicht is eh wurscht!!!
Überfüllte Tierheime wird es immer geben ob mit oder ohne LABRADOODL!!!!!

smoky schrieb:
fad im schädl??? auch unsere fr. dr. ascha..... hat bei mir schon angefragt ob ich nicht einen züchter von labradoodles kenne!:eek:
smoky

kirchberger?????:rolleyes: weil: das ist ja ein Modehund, eine gezielte Kreuzung und bringt eine Menge Geld... zudem könnte man auf einen Haufen Promis verweisen, die so einen Hund haben.

ich kenne da noch einen Vermehrer, der solche "Designer-Hunde" anbietet :rolleyes: Leider derzeit nicht mehr explizit auf der Homepage, aber auf meinem PC gesichert :D

Wo siehst du da Blutige Pfoten????:confused:

Naja Einbildung ist auch eine Bildung!!
Aber andere Seiten schlecht machen...typisch!

dogigirl schrieb:

Naja Einbildung ist auch eine Bildung!!
Aber andere Seiten schlecht machen...typisch!

ich habs auch gesehen- im retuschieren seid ihr gut und rasch- aber auch ich bin lernfähig - in zukunft speichere ich diese fotos ab
smoky

Ich hab garnichts an dem Foto gemacht..ich schwöre!!! Ich hab mir die Internetseite angekukt und gedacht..HHHhäää wo?? Und hab es kurzerhand reingestellt!!!
Ausserdem brauche ich mir von nichts und niemanden etwas unterstellen lassen!! Hast du mich verstanden!!!Ich glaub ich spinn was für idioten es hier gibt!!:mad:
Gott sei dank sind die meisten hier normal mit ein paar ausnahmen gell smoky!!!

dogigirl schrieb:

welpen%20vom%2025.01.06%20021.jpg

Dieses Bild war noch vor 1-2 tagen dort online! ;)
Wenn du die URL anguckst siehste dass es noch immer dort online ist aber anscheinend nicht mehr auf einer seite eingefügt! ;)

Aber keine angst äußere mich dazu eh nimma. Ich finds ned ok was die dort machen bzw. wie sich das auf der Hp liest und anschaun lässt :rolleyes: ;)

das foto ist aber nicht dort wo du es beschrieben hast!!!
Es ist nicht unter:unsere hunde Beagle!!! da war es nicht und ich hab nur davon gesprochen und da sind KEINE blutigen Pfoten!!!!
Das is ja was anderes..wenn es richtig beschrieben gewesen wäre hat ich ja nix gesagt aber so...!
Ok is ja eh wurscht!!

Zuletzt bearbeitet:
Holly schrieb:
welpen%20vom%2025.01.06%20021.jpg

Dieses Bild war noch vor 1-2 tagen dort online! ;)
Wenn du die URL anguckst siehste dass es noch immer dort online ist aber anscheinend nicht mehr auf einer seite eingefügt! ;)

Aber keine angst äußere mich dazu eh nimma. Ich finds ned ok was die dort machen bzw. wie sich das auf der Hp liest und anschaun lässt :rolleyes: ;)

danke holly- warst wieder einmal schneller als ich- suupppiiii
außerdem- die angriffe bzw. entgegnungen sind doch ganz nett- so bleibt auch kommunikation aufrecht:eek:
smoky

dogigirl schrieb:
Ich hab garnichts an dem Foto gemacht..ich schwöre!!! Ich hab mir die Internetseite angekukt und gedacht..HHHhäää wo?? Und hab es kurzerhand reingestellt!!!
Ausserdem brauche ich mir von nichts und niemanden etwas unterstellen lassen!! Hast du mich verstanden!!!Ich glaub ich spinn was für idioten es hier gibt!!:mad:
Gott sei dank sind die meisten hier normal mit ein paar ausnahmen gell smoky!!!

in solchen sachen bin ich gern idiot- siehe foto mit blutiger pfote:mad:
gell dogigirl

dogigirl schrieb:
das foto ist aber nicht dort wo du es beschrieben hast!!!
Es ist nicht unter:unsere hunde Beagle!!! da war es nicht und ich hab nur davon gesprochen und da sind KEINE blutigen Pfoten!!!!
Das is ja was anderes..wenn es richtig beschrieben gewesen wäre hat ich ja nix gesagt aber so...!
Ok is ja eh wurscht!!

Guck dir mal bitte die Url an:

PHP:
http://www.hund-und-pony.de/25jan06/welpen%20vom%2025.01.06%20021.jpg

Daran erkennt man ganz genau es liegt am Server von dieser Hp. Und es war auch auf der Seite. Sie waren zwar so gut es von der seite zu nehmen aber sie habens nicht vom server gelöscht :rolleyes:
davon abgesehen finde ich es absolut ned ok wenn die dort mischlinge produzieren wie am fliesband :rolleyes:

Wenn du mir nicht glaubst kannst du ja gerne in einem anderen Forum (Link gerne per PN) nachlesen! ;)
Kann dir nur fix sagen ich habs nicht bearbeitet, auch wenn du das glauben magst :rolleyes:
Alles andere is ma jetzt wurscht, kann man sowieso nix ändern dort, leider.

Na bumm, Massenproduktion am laufenden Band :eek: Die haben jede Woche eine andere Hunderasse abzugeben... wahrscheinlich das Angebot der Woche :mad:

Die machen sich doch selbst schlecht, versteh nicht was es da noch schlecht zu machen gibt Dogigirl...

Oben