lustige frage..

dogigirl

Super Knochen
Ich habe vor jahren von meinem ex einen vibrator geschenkt bekommen...da ich sowas nicht brauche,verstaubte er irgendwo...heute beim "alte sachen"aussortieren hab ich ihn wieder gefunden...kurzer hand gab ich batterien rein und gab ihn den hunden...ich hab gerade tränen gelacht...die zucken voll aus...uuurrr irre..ich lach mich tot...hab schon ur bauchweh vor lauter lachen...und jetzt hat das ding endlich einen sinn...auch schon probiert?
 
:D:D:D:D:D zerkugel......du bist eine Nummer, gg

also sowas hab ich nicht, ich kauf ihnen aber regelmäßig diese aufziehbaren Mäuse für Katzen, die vibrieren ja auch voll. Da hats Luna schon geschafft die selber aufzuziehen, gg. Taugen ihnen auch voll :)
 
Für mich persönlich gehört das jetzt zu den Dingen, die ich eigentlich nicht wissen wollte.

Bitte, hier lesen Kinder mit!
 
Ich stell mir grad das Bild vor, wenn das Ding im Hundekorb liegt und Verwandte/ Bekannte kommen auf Besuch... :D:D



Für mich persönlich gehört das jetzt zu den Dingen, die ich eigentlich nicht wissen wollte.

Bitte, hier lesen Kinder mit!

Dann dürfte aber theoretisch auch nicht ein Betrag eröffnet werden, wo es um die "Sexpuppe" für Hunde geht...

lg claudia
 
Ok...video versprochen...versuchs heute...

Und bitte " Ratte"...ich hab a nix perverses,intimes oder sexsistisches geschrieben...bist du nonne?;)
 
Ich stell mir grad das Bild vor, wenn das Ding im Hundekorb liegt und Verwandte/ Bekannte kommen auf Besuch... :D:D





Dann dürfte aber theoretisch auch nicht ein Betrag eröffnet werden, wo es um die "Sexpuppe" für Hunde geht...

lg claudia

Es gibt eine Sexpuppe für Hunde???Stimmt das wirklich oder war das nur ein joke?
 
So-jetzt hab ich mich von meinem Lachanfall erholt und kann wieder schreiben *gg* Danke für den Link.Ich möchte wissen was in der Person vorgeht die sich so etwas ausdenkt.Hat der gemerkt daß sein Hund sich an einem Stofftier vergeht und soviel Mitleid gehabt daß er sich gedacht hat-"was für uns Männer gut ist das muß auch für Hunde gut sein".Vielleicht hat er beobachtet welches Stofftier der Hund am meisten anspringt und schon steht das Design fest.Dann ab in die Massenproduktion um die Hundewelt zu beglücken *gg* :)Am besten gefällt mir der Yorkie.So ausgepowert würde meine Kleine nur sein wenn sie 16 Stunden am Stück herumtoben würde *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich verstehe es auch nicht wie man so ein Ding produzieren kann. Das der Hund dabei auch Stress hat, denken wohl die Erfinder nicht... :rolleyes:
 
Für mich persönlich gehört das jetzt zu den Dingen, die ich eigentlich nicht wissen wollte.

Bitte, hier lesen Kinder mit!

oh gott ich kann grad nicht mehr ... ich frag mich nur - was veranlasst jemanden sowas hier rein zu schreiben???

noch lustiger finde ich nur - "na also ich verwende sowas nicht, aber ich habs zuhause" neiiiin - keine frau verwendet sowas grausliges iiiiiii

ahahahahahaahaaaaa thank you ladies - you made my day
 
oh gott ich kann grad nicht mehr ... ich frag mich nur - was veranlasst jemanden sowas hier rein zu schreiben???

noch lustiger finde ich nur - "na also ich verwende sowas nicht, aber ich habs zuhause" neiiiin - keine frau verwendet sowas grausliges iiiiiii

ahahahahahaahaaaaa thank you ladies - you made my day

Ich hab leider keinen zuhause sonst wär er schon umfunktioniert zu einem Spielzeug für die Maus:))-ich mein meine Hundemaus
 
Wie du glaubst milano...ich hätte aber kein problem damitbes zu sagen wenn ich sowas nwgmen würde..bin ein offener mensch..da es aber in diesem fall so ist wie es ist würde ich dich bizten mir nichts zu unterstellen!!!

vibriert das ding so stark, dass du dich so arg vertippst?:eek::D:p
 
ich unterstell dir doch nicht, dass du deinen vibrator verwendest - das war nur allgemein gemeint


bruauhahhahaa ich kann nicht mehr

bitte keine diskussion wer ihn verwendet und wer nicht - das interessiert mich nämlich wirklich nicht!
 
Wie du glaubst milano...ich hätte aber kein problem damitbes zu sagen wenn ich sowas nwgmen würde..bin ein offener mensch..da es aber in diesem fall so ist wie es ist würde ich dich bizten mir nichts zu unterstellen!!!
Hallo Dogigirl!
Laß dich nicht provozieren.Ich finde es war ein lustiger Gedanke von dir und sehr amüsant :)Und wenn wer was hineininterpretieren will dann ignoriere das am besten.Ich glaube die meisten hier findens einfach nur lustig:))L.G.
 
Oben