lustige Fehler, Irrtümer und Co

Dusty und Frauli machen Morgenrunde bei dichtem Nebel.
Dusty ohne Leine, aber in Sichtweite. Plötzlich is er weg, Frauli bleibt stehen, schaut angestrengt in die Ferne und versucht den Hund zu entdecken - Nix.
Dabei steht Hund die ganze Zeit dicht neben Frauli,schaut in die gleiche Richtung und versucht zu erkennen, was es dort zu sehen gibt...:rolleyes:

das kenne ich! :D

passiert mir auch manchmal, dass meine Hündin zB links im Gebüsch verschwindet und ich davor stehen bleibe, auf sie warte und angestrengt hineinstarre, dabei steht sie (wie auch immer das geht) schon längst hinter mir und wartet , dass wir weitergehen :D

... sie hat übrigens eine Schulterhöhe von knapp 60cm... eher nicht so leicht zu übersehen ;)
 
Meine Hündin verarscht immer mal gern den Herrli. :D
Manchmal tut sie in der Nacht so als ob sie mal raus müsste. Während sich mein Mann anzieht und mit ihr raus gehen will, legt sich meine Hündin ins Bett genau auf seinen Platz und tut so als würd sie schlafen. :p
 
Mein Hund hat in Wien dank eines sehr lieben Trafikanten gelernt den Geruch von Tabak und Rauchwaren mit Leckerlies zu verbinden. Immer wenn wir in eine Trafik gehen, wedelt er wie ein Wahnsinniger, und nachdem ich alle Zeitungen und Ansichtskarten wieder eingesammelt habe, setzt er sich manierlich seitlich an den Tresen und hypnotisiert den Verkäufer oder die Verkäuferin.
Auch wenn wir an einer Trafik vorbeigehen, meint er unbedingt da hineinzumüssen, überhaupt im Sommer, wenn die Türe offensteht.

Lg Selina
 
Sonst is mein Waukl ein echter Tollpatsch! :) beim Umdrehen gegen Türpfosten donnern, beim strecken und/oder rumkugeln vom Bett fallen (kommt so oft vor), beim Stiegen oder Absatz raufsteigen den Anfang der Erhöhung verpassen und stolpern, blöd in die Gegend schauen bzw. plötzlich stehen bleiben und sich wundern, wieso der hinter einem dann über ihn drüber stolpert....usw usf :D

Das Beste ist aber - so richtig "peinliche" Hoppalas hab ich das Gfühl, sind ihm wirklich etwas zblöd. Weil, bevor ich lache (und ich reiß mich echt zusammen, weil ich ihn ja nicht auslachen will) tänzelt er schon herum, kriegt narrische Minuten und setzt Übersprungshandlungen! Wär mal interessant, zu forschen, ob Hunde eine "Peinlichkeitsemotion" haben :p:D:D

Das mit sich hingebungsvoll kratzen und dabei von Bett/Couch fallen hat meiner auch schon ein paar Mal zammgebracht :D

Ich bin da nicht so gut mim Zammreißen, ich lach dann halt. Er dagegen hüpft schleunigst wieder rauf und setzt sich so würdevoll hin, als würde er für seine eigene Briefmarke posieren :cool:

Also, wenn es diese "Peinlichkeitsemotion" gibt, dann ist mein Hund Meister darin, sie zu überspielen :p
 
Meine Hündin verarscht immer mal gern den Herrli. :D
Manchmal tut sie in der Nacht so als ob sie mal raus müsste. Während sich mein Mann anzieht und mit ihr raus gehen will, legt sich meine Hündin ins Bett genau auf seinen Platz und tut so als würd sie schlafen. :p

Das macht meiner wenn wir alle im Wohnzimmer auf der Couch sitzen. Geht dann einer weg, nimmt er denjenigen den Platz weg. Oder seit neuesten nimmt er mir meinen Stammplatz weg obwohl soooooooooviel Platz daneben ist.:D
 
Mein Hund hat in Wien dank eines sehr lieben Trafikanten gelernt den Geruch von Tabak und Rauchwaren mit Leckerlies zu verbinden. Immer wenn wir in eine Trafik gehen, wedelt er wie ein Wahnsinniger, und nachdem ich alle Zeitungen und Ansichtskarten wieder eingesammelt habe, setzt er sich manierlich seitlich an den Tresen und hypnotisiert den Verkäufer oder die Verkäuferin.
Auch wenn wir an einer Trafik vorbeigehen, meint er unbedingt da hineinzumüssen, überhaupt im Sommer, wenn die Türe offensteht.

Lg Selina

Meiner liebt unseren Trafikanten auch heiss und innig. Alle paar Tage wenn ich reingehe, kriegt er soviel Leckerlie weil die mögen Cäsar so gern.
Gehen wir an den anderen Tagen nicht hinein, möchte er trotzdem den Trafikanten einen Besuch abstatten. Ausserdem darf er hinter die Absperrung (dort wo die Theke aufgeht). :eek:

Beim ersten Mal hab ich noch gekeppelt aber der Trafikant hat gemeint "Lassens ihn doch". Tja so bekommt man einen bettelnden Hund.:D
 
Das macht meiner wenn wir alle im Wohnzimmer auf der Couch sitzen. Geht dann einer weg, nimmt er denjenigen den Platz weg. Oder seit neuesten nimmt er mir meinen Stammplatz weg obwohl soooooooooviel Platz daneben ist.:D

Ja das kenn ich. Wenn wir vorm Fernseher sitzen und ich geh kurz weg, schläft meine Hündin immer "tief und fest" zusammen gerollt da wo ich gesessen bin. :rolleyes:
 
Oben