Lunas neuer Findling

lazio

Super Knochen
:):)http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=79439:):)
29maimessigefunden017o.jpg

Was ihr so alles findet, echt süß! :D
lg Betty

Mit Luna hier spazieren gehen,kann ich ein Fundbüro für Babykatzen aufmachen:D ,die meisten schubsen wir wieder in die Gärten,man weiß ja meistens wer kl.Katzen hat,aber ab und zu "man sieht ja":)
Messi wächst und wächst .
Hatten schon Angst das sie Katzenschnupfen bekommt,da aus den Äuglein richtig Wasser kam. Auf zum Ta,müssen jetzt 4x am Tag ,5 Tage lang tropfen und 2x auf die Nase ,dürfte auf irgend etwas allergisch reagiert haben G.s.D.kein Fieber und Atmung ist ganz klar.

LG

cimg4804.jpg
cimg4805.jpg

cimg4807.jpg
cimg4814.jpg
bei meinem Herrli auf dem Arm schlafen "super"ich bin ja noch soooo klein
cimg4787.jpg

Auf diesen Fotos ist sie 3 Tage älter,als die welche jetzt folgen:eek:
cimg4779.jpg
cimg4738.jpg

Zuletzt bearbeitet:
cimg4808.jpg
Unsere "Große"ist momentan etwas angefressen,wir hoffendas sie ich an die Kleine gewöhnt.Mit Katzen ist sie ja eh groß geworden ,aber da war sie halt das Baby!:)
cimg4809.jpg
cimg4812.jpg

herzig :)

behält ihr euch die kleine?

habe heute auch eine kleine weibl. tigerkatze gefunden... ist jetzt bei mir auf pflege bis freitag und sucht ein liebes platzerl... also für alle, die ein tigerbaby haben möchten :D

Total süß...da kommen bei mir gerade *Katzenmuttergefühle* aus.

deine große wird sich schon dran gewöhnen...Katzen brauchen halt etwas länger, war bei uns auch nicht anders;)

die kleine ist so was von putzig. wie kannst du dich da selbst vom dauerknuddeln abhalten?

Achgott so süß =)

Wir hatten letzen beim TA auch so ein Knäudl, das ohne Mutter gefunden wurde! Hat dann eine Infusion gebraucht und sich dabei ordentlich in meinen Finger verbissen :D

Achgott so süß =)

Wir hatten letzen beim TA auch so ein Knäudl, das ohne Mutter gefunden wurde! Hat dann eine Infusion gebraucht und sich dabei ordentlich in meinen Finger verbissen :D

Als ich die Kleine aus dem Mauerloch rausgeholt habe,na die hat mich auch ganz schön gebissen:D und jetzt weicht sie mir nicht mehr vom Rockzipfel:D

So wieder einige Fotos von Messi,ihre Ohren sind momentan riesig:D,wie es halt so ist bei Babykatzen überall dabei sein und das Essen von Stella schmeckt auch besser.
dsc00191fmn.jpg
dsc00192bwh.jpg
nur schlimm:D
dsc00195q.jpg
neugierig
dsc00206q.jpg
dsc00214myq.jpg
wie gesagt die gr.Ohren
dsc00216hsv.jpg
und beim Fliegen fangen das wir schon sehr gut können!Super finde ich es ,wenn ich Wurst od Schinken vom Brot stiebitzen:pkann!

Oben