Luna sucht euch!!!

dogigirl

Super Knochen
Die süsse Luna sucht noch immer jemanden der ihr volle aufmerksamkeit schenkt!! Sie ist 4 jahre alt und einfach Zucker!!
momentan lebt sie bei mir da ihre Besitzerin unfähig war sich um die kleine zu kümmern!!
Sie will in den Urlaub fahren und darum will sie die kleine nicht mehr...meiner Meinung nach nur eine dumme ausrede!!!
Tja...Luna ist nicht gechipt und auch nicht kastriert!!
aber sie is uuuuuuuuuurrrrr süss!! Ich kann sie leider nicht auf dauer behalten...obwohl ich gerne möchte..aber meine zwei sind total unglücklich!!!

 
hallo...jetzt wird es schon dringend...da meine zwei dieses weiberl überhaupt nicht leiden können....und ich will ihr und meinen drei anderen diesen stress nicht zumuten...!!
Aber zurück soll sie auf keinen fall!!!
 
Die kleine braucht jetzt dringend eine fixplatz...je länger sie bei uns ist desto schwieriger wird es für die kleine!!! Und meine hundis sind auch schon fertig mit den nerven!!!! Ich will sie nicht wieder zurück geben aber wenn ich nicht bald einen fix platz finde dann bleibt mir nix anderes über!!
 
Sodale, meinen Geheimtip kannst streichen:eek:

Sie wollen kein Tier mehr, das Gehenlassen tut immer so weh:(

LG
Susanne
 
Dringend Malteserweibchen...

Mich ereichte gerade diese Mail:

GANZ DRINGEND wird ein guter Platz für ein 4 Jähriges Malteser Weibchen namens Luna gesucht! Sie ist total zutraulich und verschmust und kann auch alleine bleiben! Sie müsste UNBEDINGT schon in den nächsten Tagen auf einen neuen Platz, weil die Besitzer auf Urlaub fahren und sie daher nicht mehr brauchen/wollen

Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, bitte bei dieser Email-Adresse melden: polo69@gmx.at

Fotos schiek ich gerne so,da der Anhang ein PDF Dokument ist!!!!
 
AW: Dringend Malteserweibchen...

selbige frau gibt ja auch ihre katze her :mad: mehr als, dass sie langhaarig, hübsch und nicht kastriert ist, weiß ich aber nicht. sie kommt auf jeden fall mal zu mir bevors ins th kommt, ich lass sie kastrieren und such dann einen schönen platz für sie

hoffentlich nimmt die sich keine tiere mehr :mad:
 
AW: Dringend Malteserweibchen...

ah auf den namen hab ich nicht geschaut sorry für die doppelschaltung - wollt ich nicht....
 
AW: Dringend Malteserweibchen...

ich glaub die Pez83 sucht für ihre oma ein kleines weiberl. vielleicht schreibt sie wer mal an?

edit: ah du warst schneller *gg+
 
Hi,

wenn deine zwei Hunde sie nicht mögen, kann ich mich als PFLEGEPLATZ anbieten. Einzige Bedingung - katzenverträglich.

lg
sundance
 
@Zarvina:

und wie gehts euch? alles ok? :D
ich freu mich so für die luna!!!:) :) :)
paco ist ja auch sicher ganz angetan von ihr!:)
was sagt dein freund zu ihr?
 
Hi,

wenn deine zwei Hunde sie nicht mögen, kann ich mich als PFLEGEPLATZ anbieten. Einzige Bedingung - katzenverträglich.

lg
sundance

sie kennt katzen, wie schon geschrieben, die dame vergibt auch ihre katze :mad: sobald ich daten von der katze habe stelle ich sie zur vermittlung ein. vielleicht hast du ja interesse :eek: je nachdem wer vorher da war, sind sie ja zusammen aufgewachsen
 
Oben