Luna sucht ein neues zuhause!!!

stephylishes

Junior Knochen
Ich weiss, ich werde hier eventuell auf wenig verständnis stossen aber dies hier ist DAS HUNDEFORUM und ich denke auf diesem Wege kann ich am ehesten auf HILFE hoffen!

Meine Schwester hat seit 7 Jahren eine entzückende Dogoargentino-Dobermann Hündin namens Luna!
Das Problem ist das sie leider seit das 2. KInd geboren wurde etwas zu kurz kommt!
Deshalb möchte ich Ihr dabei behilflich sein für die Hündin einen Liebevollen Platz zu finden!
Grundsätzlich ist sie Kinderfreundlich aber mit anderen Hunden ist es leider ein wenig Kompliziert, vorallem beim Gassi gehen... da wirkt sie eher unrund!

Ich bitte euch um Hilfe, Vorwürfe sind hier deplaziert weil meine Schwester ihren Hund liebt und sich eben aus Liebe von ihm trennen möchte da es auf Dauer leider für den Hund immer mehr zum Stress wird!
Das auch Luna sich nicht mehr wohl fühlt merkt man daran das sie von heute auf morgen zum Protestpinkeln begonnen hat!

Wir handeln hier im Sinne des Tiers deshalb wird sich nicht einfach Herzlos nach der langen Zeit ins Tierheim gesteckt!

Sie soll einfach einen Platz bekommen, an dem sie die aufmerksamkeit bekommt die ihr mittlerweile fehlt!

Also, ich bitte euch noch einmal hier bitte nicht mit Vorwürfen ans Werk zugehen weil es sowieso nichts bringt!

Jede PN wird gerne gelesen und beantwortet!!!

Ich danke euch im vorraus!!!

lieben gruss
steffi

Foto wird auf Wunsch zu gesendet!!!!

Deine Suche passt besser in die Hundevergabe im Tierschutzforum.

Wünsche euch viel Glück bei der Suche und dass sie einen guten Platz findet.:)

lg

Oben