birgitt schrieb:was bitte ist a fotzn??? ( für piefkes!)
Hallo!
Fotzen = Watschen oder auf piefkinesisch: ein klaps

LG Nina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
birgitt schrieb:was bitte ist a fotzn??? ( für piefkes!)
eine heftige ohrfeigebirgitt schrieb:was bitte ist a fotzn??? ( für piefkes!)
EvaJ schrieb:Dir voll uns ganz recht geben muss, und ich hab mich immer gefragt, wieso Chester mit 3 1/2 Monaten schon so einen "pascher" hatte - der wurde dann ausgesetzt und ist im Tierheim gelandet - was ihm dem Rest gab - das sollte hier möglichst nicht passieren !!!!!
das wissen wir leider alle nichtbirgitt schrieb:nana moment, tina schrieb da von dem unterschied zwischen einem klaps und einer fotzn!!! was hat der hund denn nun gekriegt??
*verwirrtbin*
Sylvia & Bande schrieb:P.S: frag mich halt noch warum markus auch sagte das bei tina ist ein guter platz... naja luna sucht.
Filou schrieb:Hi Sylvia,
muß DIch kurz korrigieren:
beim ersten Mal hast Du geschrieben, Nando ist Tina und Ihren Sohn angegangen, beim zweiten Mal er ist raufgesprungen und hat gebellt.
Also was jetzt![]()
Da ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Und ja Nando springt rauf und bellt, aber nicht weil er bösartig oder agressiv ist sondern weil er sich freut und begrüßen will.
lg
Martina
kawa500 schrieb:martin hat die hunde öfters gesehen und luna war jedesmal aggressiv
luna ist nicht aggressiv, ihr knurren ist wegen ihrer unsicherheit ! und das schnappen detto !
Nur so zur Info. Ich hatte mal eine Welpenhündin übernommen, die nichts frass wie wild nach jeder Hand/Gesicht schnappte das sich ihr näherte. Dies lag aber NICHT an Agressivität sondern dies tat sie aus Angst um sich zu verteidigen. Dies lag in ihrer Vorgeschichte. Es in so einem Fall als Agressivität abzutun halte ich für falsch und eine simple Ausrede wenn man keine Ahnung hat.
Zweiter Punkt: welpen aus einer Wurfkiste von oben nehmen. Auch hier eine kleine Kurzinformation. Bi szu einem gewissen ALter*danach war die Welpenbox immer offen* Haben scheon meine Eltern alle Welpen von oben aus der Box genommen und keiner der von uns gezüchteteten Hunde war je agressiv. Auch alle Züchter die ich kenne die Wurfboxen verwenden nehmen sie von oben und es gibt KEINE agressiven / ängstlichen Hunde.
Dritter Punkt: Luna hat den anderen Welpen unterdrückt. Ich habe bisher noch nie erlebt das bei einer Geschwisterabgabe nicht ein Hund stärker als der andere wäre. Oft gibt es ab einem geweissen Alter sogar erbitterte Kämpfe. Daher hätte ich auch nie zwei Welpen abgegeben. Wenn werte Dame aber schon derartig mit Hundeerfahrung angibt, sollte sie das wohl wissen. Auch hier ein Fehler der vermieden hätte werden können.
Ich muss ehrlich sagen, bei den Angaben ein Grund für mich den anderen Hund genauso sofort abzuholen.
lg Uschi & Rudel
Husky schrieb:Zweiter Punkt: welpen aus einer Wurfkiste von oben nehmen. Auch hier eine kleine Kurzinformation. Bi szu einem gewissen ALter*danach war die Welpenbox immer offen* Haben scheon meine Eltern alle Welpen von oben aus der Box genommen und keiner der von uns gezüchteteten Hunde war je agressiv. Auch alle Züchter die ich kenne die Wurfboxen verwenden nehmen sie von oben und es gibt KEINE agressiven / ängstlichen Hunde.
Husky schrieb:Dritter Punkt: Luna hat den anderen Welpen unterdrückt. Ich habe bisher noch nie erlebt das bei einer Geschwisterabgabe nicht ein Hund stärker als der andere wäre. Oft gibt es ab einem geweissen Alter sogar erbitterte Kämpfe. Daher hätte ich auch nie zwei Welpen abgegeben. Wenn werte Dame aber schon derartig mit Hundeerfahrung angibt, sollte sie das wohl wissen. Auch hier ein Fehler der vermieden hätte werden können.