Luna sucht ein neues zu Hause...

Miss_Sixty schrieb:
die Dame wollte Luna nicht mehr und hat sie zurückgegeben ...?

Und der Welpenbesitzer verantwortungslos gehandelt wenn er zwei Welpen zusammen an einen Platz abgibt. Sei mir nicht böse, aber was denkst Du wieviele Anfragen ich schon wegen zwei Welpen hatte. Bekommen würde nie iener von mir zwei, dass agt einem der Hausverstand.

es werden Kontrollbesuche gemacht und sie hat eine Frist bis Mittwoch die auch kontrolliert wird.

Sorry, aber wenn werte Dame einen meiner Welpen schlägt, kann sie gar nicht so schnell schauen wie der andere auch wieder weg ist.

was genau findest du den eigenartig?

Erhrliche Antwort? Ich fand die Doppelvergabe schon bedenklich, aber das man NACHKONTROLLEN macht wenn man schon weiß das jemand die Hand gegen Welpen herhebt, verstehe ich beim besten Willen nicht.
mfg Uschi & Rudel

ICh muss sagen ich finde es nicht richtig zwei Welpen auf einmal zu vermitteln, ich finde es nicht richtig den zweiten dort zu lassen etc.

Aber ich finde es ziemlich WICHTIG das Luna ein Zuhause findet, in dem sie sich erholen kann!! Und das so schnell wie möglich!

Lg

also um ehrlich zu sein versteh ich die ganze Aufregung nicht ganz ... Thema wurde schon bis in alle Einzelheiten zerkaut, alle haben ihre Meinung kundgetan.

@Miss_Sixty: ja und damals schon gab es keine anzeichen, dass wer einen platz suchen hilft oder so oder? keiner hat sich gemeldet oder hilfe angeboten oder? es gab nur kritik und das war auch jetzt zu erwarten. ich hab sehr wohl damit gerechnet. wusste schon als ich den threat sah was jetzt kommt und du kennst das forum, also hättest es auch wissen müssen. wird auch sicher noch heftiger und andauern....

ist denn luna schon in tiersuche. at oder woanders wo leute auch wegen hunden reinschaun?

@ Uschi

es liegt nicht in meinen Händen, was mit Hope passiert oder nicht. ich habe Markus und Tamara auch gesagt, dass sie Hope dort rausholen sollen.

Um was es mir vielmehr geht ist ein guter Platz für Luna!

@ Sylvia

Luna ist auf tierfreunde.at, tiersuche.at, tierbazar.at ... weitere Seiten sind mir persönlich leider nicht eingefallen. Es werden wieder Flugzettel ausgehängt bei Tommys Zoo und Fressnapf.

Wenn du noch etwas weißt, gib Markus Bescheid bitte!

Hi

Miss_Sixty schrieb:
@ Uschi

es liegt nicht in meinen Händen, was mit Hope passiert oder nicht. ich habe Markus und Tamara auch gesagt, dass sie Hope dort rausholen sollen.

ist mir schon klar das es nicht in Deinen Händen liegt, aber manche hundebesitzer gehören echt ...........
Nein ich spar mir jetzt das, hab ne gute Erziehung :-)

Für Luna hoffe ich das bald ein guter Platz gefunden wird, wo man verantwortungsvoll mit dem Tier umgeht, denn das scheint bisher weder beim Welpenerzeuger, noch beim neuen Besitzer der Fall gewesen zu sein :(
lg Uschi & Rudel

Miss_Sixty schrieb:
@ Uschi

warum meldest DU dich dann immer zu wort????

ORGINAL MAIL VON TINA AN MICH:

liebe sylvia...

erstens...danke,dass du mir dein kommentar gesendet hast...
zweitens möchte ich einiges mal klarstellen...

ich habe luna und hope nie geschlagen...luna hat genau einmal mit der flachen hand eine leichte auf die nase bekommen,als sie nach mir geschnappt hat...und dazu stehe ich auch,das habe ich auch markus,tamara und dem hundetrainer gesagt...
es ist mir allerdings rätselhaft, wie die wahrheit "misshandlungscharakter" erlangt hat!

ich habe luna an markus und tamara zurückgegeben,weil ich durch das verhalten der hunde untereinander (luna hat hope vollkommen unterdrückt) befürchtete, dass ich der grund für ihr verhalten bin und bat darum,dass sie von dem hundetrainer angeschaut wird, wo die beiden noch am selben tag mit luna hinfuhren...
ein weiterer grund war, dass ich festgestellt habe, dass ich doch etwas überfordert war mit 2 hunden...

ich hatte entgegen deiner behauptung schon einige hunde,darunter auch ein rottweiler-mädchen (welches ich 13 jahre hatte-also fast ein rottileben),
ich dachte, ich würde es mit 2 welpen schaffen,da ich vorher schon einige hunde hatte...nur waren diese hunde alle schon mind. 1 jahr alt,als sie zu mir kamen, sie waren daher schon geprägt,
ganz sicher werden tiere bei mir weder misshandelt noch geschlagen !!!

seine fähigkeiten falsch einzuschätzen, ist eine sache,
als tierquäler verrissen zu werden, eine ganz andere !!!

ich wüsste gerne, woher die misshandlungsvorwürfe kommen, wer diese erhoben hat und auf grund welcher tatsachen ???!!!

eine richtigstellung der tatsachen würde ich sehr begrüssen, falls es hier um tatsächliche fakten geht.
falls es nur darum geht, jemanden zu verreissen, damit luna schneller einen neuen platz bekommt, so ist das sehr traurig!

desweiteren haben sich die welpen auch bei den ersten besuchen verschreckt und merkwürdig verhalten...was ich aber auf den umgebungswechsel zurückführte.

ich selbst habe aus freien stücken kontakt aufgenommen mit dem trainer von markus und tamara und dort um einen termin gebeten, um einen optimalen umgang mit hope zu erlernen.

ich bin froh,dass du dich um die vermittlung von luna bemühst, und hoffe, dass sie einen guten platz bekommen wird.

tina

@ Tina

weil das hier ein Forum ist und noch immer Meinungsfreiheit herrscht! hast du ein Problem damit?

Ich will dich hier bei Gott nicht anfeinden aber ich hätte dich anders eingeschätzt Tina ... hier geht es um einen perfekten Platz für einen Welpen und nicht um "bäh -> ich mag dich nicht, also helf ich dir auch nicht"

@Kawa500: Würdest du bitte mal was zu Tins´s Mail sagen, denn du weisst ja hier als einziger wie es wirklich war!!!! Im Profil steht ja das du im Thema mitlest.

LG Syl.

Miss_Sixty schrieb:
@ Tina

weil das hier ein Forum ist und noch immer Meinungsfreiheit herrscht! hast du ein Problem damit?

Ich will dich hier bei Gott nicht anfeinden aber ich hätte dich anders eingeschätzt Tina ... hier geht es um einen perfekten Platz für einen Welpen und nicht um "bäh -> ich mag dich nicht, also helf ich dir auch nicht"

ich hab jetzt nicht DICH als person gemeint, sondern warum sich nicht markus oder tam zu wort melden???

sorry, wenn du es falsch verstanden hast!!!

@ Miss Sixty: drum hab ich u.a. den neuen Thread eröffnet, hier ist es sowieso schon zu spät ! Ich wüßte nur gerne - vielleicht steht es schon wo - ob die Rottihündin mittlerweile kastriert wurde !

@Vanessababy: Kenne Tina nicht persönlich, nur mein Ex kennt sie schon lange. Wie ich sagte er hat die Welpen damals auch gesehen als sie sie bekommen hat und sie waren schüchtern und eine hat damals nach ihm geschnappt. Von Tina weiss ich nix, werde ihn aber mal bitten sich einzuloggen und auch was dazu zu sagen, weil jetzt weiss ich auch nimmer was ich sagen soll. Sorry.

frag mich jetzt nach dem ganzen wirklich was ich glauben soll....meinem Ex der nur Gutes von Tina sagte?..... das was ich schlechtes hörte? das was andere dazu sagen? kennen nur die mäuse in der wand die wahrheit? :confused:

Oben