Luna sucht ein neues zu Hause...

Sylvia & Bande schrieb:
vielleicht packt sie es nervlich nicht und daher sollte sie den Welpen nicht behalten. Irren kann man sich leider immer.
wenn sie es mit einem welpen schon nicht packt, wie sieht das mal aus, wenn hope ausgewachsen ist?????

Ich wünsche beiden Hunden Superplätze, ich finde es eigentlich weniger schlimm, einen Hund wieder zurückzugeben, wenn irgendwas nicht passt, was ich aber für verantwortungslos halte, ist einen Hund in dieser kurzen Zeit so zu "verderben" (wie es Miss Sixty geschrieben hat) - damit es ja bei der nächsten Vergabe noch schwieriger wird !?

Und wenn ich eine so schwierige Ausgangssituation habe (krebs, hyperaktives Kind) warum müssen dann noch zwei Welpen her ?

ich weiß nicht tiere übers internet vergeben. na ja ein tier ist ja kein spiwelzeug wenn ich du wäre würd ich meine nachbarn oder freunde zuerst fragen. :cool:

Penny007555 schrieb:
ich weiß nicht tiere übers internet vergeben. na ja ein tier ist ja kein spiwelzeug wenn ich du wäre würd ich meine nachbarn oder freunde zuerst fragen. :cool:

leichter gesagt, als getan!! irgendwann gehen da auch freunde und nachbarn aus!!!

Penny007555 schrieb:

na du lest ja aufmerksam mit..... :confused:

ein freund von mir kannte die frau! auch da kann man sich irren. die sind bei menschen und tieren net immer gleich die leute!
meist haben die freunde und nachbarn die tiere wollen schon welche, und was dann?

Miss_Sixty schrieb:
Leider kann man in einen Menschen nicht hineinschauen und manchen Leuten fehlt es wohl an Intelligenz, dass man einen 12 Wochen alten Welpen nicht schlägt, wenn er versucht, in den Kratzbaum zu beißen. :mad:

Ich habe noch nie erlebt, dass ein Welpe innerhalb von 5 Tagen so verängstigt ist, dass er jeden anbrummelt und total verschreckt ist! :mad: :mad:

Was ist nur aus der Menscheit geworden ... *grml*

Hallo!

Was sollen denn die ganzen Ausreden schon wieder mit nicht hineinschauen? Jeder vernünftige Mensche hätte nie zwei Welpen geschweige denn dieser Mischung an einen Hundebesitzer abgegeben und wenn dieser vorher eine Rottizucht gehabt hätte - echt, ich kann Tam & Co. nicht verstehen, wie sie so verantwortungslos mit dem Leben eines Hundes herumdoktern *grr*
Das sind dann die Problemhunde, die später als unvermittelbar im TH sitzen. Kümmert euch wenigstens jetzt darum, dass ihr einen professionellen und verantwortungsvollen Platz mit Hundekenntnis findet ...

Ich kapier die Welt nicht mehr ...

LG Nina

Penny007555 schrieb:
hi ähm du könntest flugzettel aufhängen und die nachbarn und die freunde fragen ob sie sich für luna interresieren

ja geh bitte tu das. Danke.

LUNA sucht noch!

Ich habe gerade mit ein paar Leuten telefoniert, jeder hört sich um, auch um einen Pflegeplatz für HOPE! Würd sie sofort abholen, aber weiss nicht wie ich das machen sollte mit Arbeit um dem Welpi.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
ja geh bitte tu das. Danke.

LUNA sucht noch!

Ich habe gerade mit ein paar Leuten telefoniert, jeder hört sich um, auch um einen Pflegeplatz für HOPE! Würd sie sofort abholen, aber weiss nicht wie ich das machen sollte mit Arbeit um dem Welpi.

LG Sylvia

warum braucht sie einen pflegeplatz?? :confused:

@TinaB: Weil ich damit jetzt schon rechne, dass es passieren könnt, dass sich die Tina nicht an alle Auflagen hält, wenn sie so ist wie man hört! Daher schau ich jetzt schon! Weisst was ich meine?

so ich denke der Threat artet wieder aus und Luna sucht ein Zuhause braucht wieder einen neuen Threat....

Sylvia & Bande schrieb:
@TinaB: Weil ich damit jetzt schon rechne, dass es passieren könnt, dass sich die Tina nicht an alle Auflagen hält, wenn sie so ist wie man hört! Daher schau ich jetzt schon! Weisst was ich meine?

so ich denke der Threat artet wieder aus und Luna sucht ein Zuhause braucht wieder einen neuen Threat....

mag schon sein, aber warum kann sie nicht zu den urbesitzern zurück???

ausarten??? man darf sich nicht wundern!!! dann darf man hier nicht posten, weil ich finde auch, daß es reine provokation ist!! sorry!

TinaB schrieb:
mag schon sein, aber warum kann sie nicht zu den urbesitzern zurück???

ausarten??? man darf sich nicht wundern!!! dann darf man hier nicht posten, weil ich finde auch, daß es reine provokation ist!! sorry!

Da muß ich in allen Dingen hier 100%tig zustimmen!!!

Und wieso wirklich nicht zu den Verantwortlich zurück sondern Pflegeplatz??

War meine Idee nicht deren. Markus hat sich ja noch nicht zu Wort gemeldet. Dachte in der Not hol ich die Kleine selber dort weg. Vielleicht müssen die auch arbeiten, keine Ahnung, war so ne Idee. Jeder hat ja nicht das Glück zu studieren oder bei den Eltern die daheim sind zu wohnen.

finde das eigendlich eine gute idee! hauptsache der hund kommt endlich in verantwortungsvolle hände und wenns "nur" ein pflegeplatz wäre!!

lg manu

@ Tina

Was ist daran provokant, für einen Welpen einen guten Platz zu suchen? Das war ja das eigentliche Ur-Anliegen dieses Threats! :rolleyes:

Sylvia & Bande schrieb:
War meine Idee nicht deren. Markus hat sich ja noch nicht zu Wort gemeldet. Dachte in der Not hol ich die Kleine selber dort weg. Vielleicht müssen die auch arbeiten, keine Ahnung, war so ne Idee. Jeder hat ja nicht das Glück zu studieren oder bei den Eltern die daheim sind zu wohnen.

verstehe ich jetzt auch nicht ganz, aber bitte.

das du sie von dort rausholen willst, schon :)

Miss_Sixty schrieb:
@ Tina

Was ist daran provokant, für einen Welpen einen guten Platz zu suchen? Das war ja das eigentliche Ur-Anliegen dieses Threats! :rolleyes:

finde es lustig, daß du das jetzt noch fragst :D

kannst du dir das nicht selbst beantworten??? wieviele diskussionen waren schon zuvor???? und dann stell ich sie ausgerechnet hier wieder rein???

@ Tina

vielleicht interessiert sich ja trotz allem wer für Luna? also um ehrlich zu sein versteh ich die ganze Aufregung nicht ganz ... Thema wurde schon bis in alle Einzelheiten zerkaut, alle haben ihre Meinung kundgetan.

Ich hatte doch erwartet, dass jetzt nicht wieder ein Hick-Hack losgeht sondern versucht wird, bei der Vermittlung eines Welpen zu helfen! Was daran so schwer ist versteh ich nicht ganz?!

Wer nicht helfen kann/will, der kann es ja bleiben lassen, man sollte nicht nur von sich selbst ausgehen, denn es gibt hier sehr wohl Leute die trotz allem helfen wollen und nicht alte Storys in der Endlosschlaufe immer wieder durchkauen ...

auch wenn das jetzt etwas impulsiv rüberkam, ich bin enttäuscht, dass dieses Forum teilweise so selbstegoistisch und kontraproduktiv geworden ist und man manchen die Füße küssen muss, um nur ein Fitzelchen Hilfe zu bekommen ... :(

Oben