LUNA - Schäfermixmädl sucht...

Claudia S.

Gesperrt
Medium Knochen
Luna ist eine etwa 2-jährige Schäfermixhündin, sehr zierlich, freundlich und verträglich mit anderen Hunden. Sie sitzt schon so lang auf ihrer Pflegestelle in NÖ und bräuchte so dringend einen guten Platz.
Bei Interesse schickt mir bitte eine PN oder ein Mail, ich leite es dann an die Pflegestelle weiter.
Wer kann dem hübschen Mädl ein schönes Zuhause geben?
 
LUNA:

amreqxswyka3gztee.jpg



amrer7xri8po1x2fq.jpg
 
Werde es heute abend daheim ausdrucken und bei uns im Hundeverein aushängen, vielleicht findet sich ja wer für die hübsche Dame.;) Bitte auch gleich berichten, falls sie einen Platz gefunden hat.
 
das wäre super. vielen dank für deine hilfe.
habe sogar schon überlegt luna hier auf einen pflegeplatz zu bringen da die vermittlung auf ihren jetzigen nicht so einfach ist. aber ihr noch einen zusätzlichen platz zuzumuten wäre auch nicht das beste. na mir wird schon was einfallen. :)
jedenfalls danke für deine unterstützung. :)
 
hey claudia,

wenn ich könnte wie ih wollte - dann wäre
die kleine luna jetzt auch bei mir. nur leider
will mama keinen zweiten hund mehr *gg*
ich hoffe sie findet einen super tollen platz
und wird ganz glücklich =) !!
Habs ausgedruckt und mal bei mir in der
nähe bei ein paar reitvereinen und hunde-
schulen aufgehängt.

Lg
 
Hab heute mit jemandem geredet.
Schreibst mir bitte pn ?
bin aber erst morgen wieder da
 
nein - leider tut sich gar nichts.

ich versuch luna hier noch ein letztes mal raufzuschubsen, dann lass ich es hier.
aber ich bin mir sicher das ich einen platz für sie finde. dauert eben ein bissi länger bei ihr, aber das wird schon.
sie ist so ein lieber hund und für sie wirds auch das passende herrchen oder frauchen geben. :eek: nur weiss der oder die noch nix davon ;)
 
Danke Karin. :)

Ja stimmt eh - Rocko war auch so ein "Projekt" und es ist gut ausgegangen. Verdammt gut sogar. Er hat einen Traumplatz bekommen.

Habe gerade erfahren das Luna als Welpe die Hinterbeine zertrümmert wurden und man ihr ein Loch in den Schädel geschlagen hat. Na ganz reizende Leute müssen das gewesen sein.:mad: Glücklicherweise hat sie keine bleibenden Schäden. Nur einen witzigen Gang.
 
Oben