Luki wird Model in einem Katzenkalender

Nicole

Super Knochen
Lucy und Luki haben an einem Voting für einen Katzenkalender teilgenommen und Luki hat es tatsächlich geschafft und kommt in den Kalender *ganzstolzbin*
Hab schon ganz vergessen, dass ich da Fotos geschickt hab und heute hab ich ein Mail bekommen, dass Luki Model wird :D Luki ist von den gewählten Katzen "nur" Vorletzte geworden, aber immerhin.
Der Kalender kommt ca. in einer Woche in den Verkauf :)

Hab schon immer gewußt, dass ich die schönsten Katzenkinder hab :D

ist das zufällig luki?

ich hab das bild mal im forum abgespeichert, ist schon länger her, ich finds einfahc nur genial :)

ein richtiges katzenmodel ;)

gratuliere ;)

@Miss Sixty: Danke, Danke :D

@Oililly: Ja, das ist meine Luki bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen.
Danke für das Kompliment :)

@Pitzelpatz: Danke Nina! :)

Gratuliere!!

Und in welchem Kalender wird dein Star dann zu sehen sein? Oder wo kriegt man den dann? Mit welchem Foto hat sie denn gewonnen? :)

deine katze ist echt herzig :D

gratuliere ;)

*wetten tu, dass meine katze auch gewonnen hätte* :D:D:D
naja simma mal ned so :P
´
lg

julia

Nicole schrieb:
Schaut mal hier (ich hoffe, dass ich die Seite reinstellen darf): http://www.hauspuma.de/Katzenkalender_2005/kalendervoting_dabei_sind.htm
Das Foto ist auf der zweiten Seite das vorletzte.
Der Kalender wird so um die 11,- kosten.

Ach ja, Autogramme von meinem Supermodel schick ich jederzeit gerne zu :D

Schöne Fotos! Und Luki : herzlichen Glückwunsch! ;)

Auch wir haben die Ehre mit sogar 2 Bilderen unseres Wuschelköpfchen im Pudelkalender zu sein! Daher können wir uns vorstellen, wie sehr man sich darüber freut! :)

Nicole schrieb:
Das Foto ist auf der zweiten Seite das vorletzte.

Das vorletzte? Nicht das da? Das war bei mir das letzte Bild...

Bild90.JPG

Und ein Autogramm hätte ich natürlich auch gerne - bitte mit Widmung "Für Mucki" :D

Oh, ich nehm alles zurück - wenn Opera nach einer halben Stunde die Seite fertig geladen hat, kann ich auch ganz runter scrollen ... ist eh das Vorletzte... :o

Sheila schrieb:
Das vorletzte? Nicht das da? Das war bei mir das letzte Bild...

Und ein Autogramm hätte ich natürlich auch gerne - bitte mit Widmung "Für Mucki" :D

Nein, das letzte Foto ist das mit der roten Katze in der roten Tasche. :p

Brauch bitte deine Adresse, wegen dem Autogramm ... :D

gratuliere!

kann ich auch so ein autogramm haben? das halt ich dann una unter die nase und sag ihr, dass sie sich nicht immer so gehen lassen soll. :D :D

Oh Nicole,
da staun ich aber.
Gratulation, jetzt wird es aber dann wirklich Zeit dass wir dich (euch) heimsuchen kommen. Hoffentlich empfängst du dann überhaupt noch Besuch *gg* Muss man dann dem Star was mitbringen?
lg Friese

Oben