Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kabarettisten haben es so an sich, dass sie lästern, sonst wären es keine. Hätte ich einen Cocker, würde ich es amüsant finden;-)
Würdet ihr es auch noch lustig finden, wenn Beispielsweise über Listenhunde solche "Spässchen" gemacht würden ?
Würdet ihr es auch noch lustig finden, wenn Beispielsweise über Listenhunde solche "Spässchen" gemacht würden ?
Meine Güte.
Hätte er gesagt Setter sind dumm. Ja mei wäre mir wurscht, da ich weiss das Setter nicht dumm sind. Und steinigt mich jetzt, ich habe auch Spaniels kennengelernt die, Dodeln waren. Ich dachte auch die sind halt so. Wusste es damals nicht besser. Der Spaniel meiner Oma zb. Ein Dodel sondergleichen. Es wurde mit ihm nicht gearbeitet. Hunde die jahrelang nicht gefordert wurden sind halt Dodeln.
Ausserdem hat sich Lukas Resetarits entschuldigt. War gestern zu sehen in Seitenblicke.
Ihr macht euch nur lächerlich wenn ihr ihn anschreibt.
Es geht wohl eher um die Aussage "extrem blöder Hund" und/oder "sinnlose Züchtung" die er beim Interview getätigt hat. Auch wenn ich es als seine pers. Meinung abtun würde, als Liebhaber dieser Rasse - da muss man sich halt in denjenigen reinversetzen - kann man das schon als "Gemeinheit über die man sich aufregt" sehen.
Aber ich denke da könnte man auch drüber stehen, denn fast jeder hat über irgendetwas eine Meinung die ein anderer als gemein empfinden könnte.