Luisl niest in einer Tour

chasseuse

Super Knochen
Hallo @all!

Mein Luisl niest seit heut nacht in einer Tour. Aber weder die Nase noch die Augen tränen, er sonst quietschfidel. Da heut Samstag will nicht unbedingt beim TA anrufen, wenns kein Notfall ist...

Hat jemand von Euch einen Tip, was ich machen könnte? Am Ende hat er sich bei mir angesteckt, ich bin verkühlt gewesen (besser immer noch ein bissl... )

lg
chasseuse

sorry, kann dir nicht wirklcih helfen.
könnte ein fremdkörper sein,..
aber was mir eigentlich grad auffällt: du bist seide :eek: :)

vielleicht eine allergie? im moment kannst wahrscheinlich eh nix machen...wirst eh bis zum ta-besuch warten müssen,und schaun was der sagt :o

hat er warme ohren?

ansonsten ist seit paar tagen der pollenflug jetzt voll im gang, ev. deswegen .....

Lara1982 schrieb:
vielleicht eine allergie? im moment kannst wahrscheinlich eh nix machen...wirst eh bis zum ta-besuch warten müssen,und schaun was der sagt :o

Hab ich auch schon gedacht... Nase und Augen sind nach wie vor klar... Am Nachmittag, als er neben mir auf der Terasse lag, war fast nix..... und jetzt fängt er wieder an..... :confused:

Huhu......

wollte nur mal kurz melden, Luisl niest nicht mehr..... Am Sonntag früh noch ein paar Mal und seitdem nimmer.....

Anscheinend hatte er doch nur was in der Nase oder so...

lg
chasseuse

Oben