Lugner und Cathy "Der Millionär und das Bunny“

Connie

Super Knochen
Abgesehen davon, was ich im Übrigen von dieser "reality-soap" halte, war das Kapitel mit dem Chihuahuakauf unter aller S.. .
Einerseits würde ich hoffen, dass das Ganze nur gestellt war, aber dass Lugner den Hund als "Klumpert" ("geh weg mit dem Klumpert") bezeichnete, könnte darauf schließen lassen, dass RTLII, solch eine verächtliche Wortwahl sicher nicht inszeniert hat.

Obwohl egal ob echt oder gestellt - Die "Vorbildwirkung/Nachahmungsgefahr" dieses Kapitels, vom Wunsch der Tochter einen Hund haben zu wollen bis.....ist wirklich unmöglich:mad:!

Zuerst ein nein von der Mama, wenig später 2. "ist mir egal, wenn der Richard keinen Hund will. 3. Ein Leinenkauf mit der Bemerkung zur Tochter "wir gehen Hund schauen". 4. Dort bei der Züchterin "Ja, den nehmen wir mit". 5. Der Hund wird versteckt. Nach Ablehnung/Verärgerung über diese Eigenmächtigkeit des Ehemanns wird peinlich bei ihm geschleimt. 6. Dann die "Erkenntnis" - wegen einem Hund setze ich meine Ehe nicht auf´s Spiel....
Bei diesem Szenario habe ich einen solchen Zorn bekommen:mad:.
 
Und ja, es gibt mehrere Zuseher von diesem - wie du es ausdrückst - Mist, sonst würde es nicht gesendet werden. Und weil das so ist und zu vermuten ist, dass auch Leute, die vielleicht nicht besonders schlau sind das ansehen, ist es - bei allen Mist, wie du es nennst, unverantwortlich so einen Sch... mit dem Hund zu senden.

Wer weiß, wie viel dämliche Leute es gibt, die erst nach diesem Schauspiel, auf die Idee kommen, es genau so handzuhaben und sich einfach einen Hund zu holen und wenn der Mann nicht überredet werden kann, dann wird er halt wieder zurück gegeben:mad:.
 
Wenn diese Formate Themen nicht auf diesem unterirdischen Niveau abhandeln würden, würden jene für die diese Formate konzipiert sind, sie erst gar nicht anschauen und sich anderen Formaten/anderen Sendern zuwenden , die ihre Bedürfnisse mehr befriedigen. Du kannst ja niemanden zwingen ORF III , 3 SAT, ARTE etc... zu gucken oder das Gerät überhaupt auszuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Also mal ehrlich,was so zur Zeit auf dem Fernsehen so läuft ist ja nicht wirklich mehr wert als Dschungelcamp oder eben der Wirkliche Beitrag zum Fernsehprogramm von Lugners, Geissens oder oder. Nur bevor man sich immer nur die Flüchtlingskrise anschaut oder andere Horrornachrichten, dann schaut man sich so was seichtes an, muss nicht viel denken und aufregen, naja stimmt vielleicht ein bisschen aufregen schon.:)
 
Abgesehen davon, was ich im Übrigen von dieser "reality-soap" halte, war das Kapitel mit dem Chihuahuakauf unter aller S..
(...)
Bei diesem Szenario habe ich einen solchen Zorn bekommen.

Ich bin schwerst verkühlt und vielleicht missverstehe ich dich: Du hältst nichts von dieser Sendung, schaust sie aber öfters ("Was ich sonst davon halte") an und hast auch diese Folge bis zum Ende gesehen?

Warum denn das?

Ein Tipp, den ich in Bezug auf Fernsehen nur stets wiederholen kann: Dreh es ab. Gib das Gerät weg. Es stiehlt dir Lebenszeit, und das fällt dir gar nicht auf.

Man ist mit allem, auch mit dem Bügeln, rascher fertig, wenn man sich nur darauf konzentriert. Die gewonnene Zeit kann man für die Hunde, produktive Hobbies oder auch zum Schlafen nutzen.

Der in Rede stehende Hund war hoffentlich nur ein Statist.
Wenn der Verdacht besteht, das Tier würde vernachlässigt, kann man sicher irgendwelche Stellen einschalten. Da sich bestimmt alle über die Gelegenheit zum Medienauftritt freuen, ist man nicht einmal auf den ATA reduziert.

PHP:
Wer weiß, wie viel dämliche Leute es gibt, die erst nach diesem Schauspiel, auf die Idee kommen, es genau so handzuhaben und sich einfach einen Hund zu holen und wenn der Mann nicht überredet werden kann, dann wird er halt wieder zurück gegeben

Na, wenn frau nicht gerade ein Bambi, Katzi oder sonst ein Vieh ist, muss sie keinen Mann anschleimen, weil sie ein eigenständiges Leben führt.

Keine normale Frau geht ein Verhältnis mit einem Lugner ein, da müsstest ja schwerste Probleme mit dem Selbstwertgefühl haben, um so einen zu akzeptieren.
 
wird wohl eher alles show sein
er mietet sich die damen ja auch für den opernball
und sicherlich genauso für seine family sendungen
mir ist es wurscht, allerdings hab ich vorgestern lugner for president auf youtube gesehen und joa...jertzt weiß ich echt nicht ob ich nicht doch fan werden sollt, bin derzeit bissl durcheinander :D
 
dann schaut man sich so was seichtes an, muss nicht viel denken und aufregen, naja stimmt vielleicht ein bisschen aufregen schon.:)

Der tiefere Sinn solche Formate ist es sich aufregen zu können, müssen aber irgendein Bedürfnis befriedigen, das ich nicht verstehe, weil warum schaut man irgendwelchen Leuten bei deren mehr oder weniger gespielten Alltag zu ?

Ich bin nicht so drastisch, dass ich den Fernseher verbanne, aber wenn ich schaue muss für mich eine Sendung unterhaltsam oder spannend oder informativ sein oder muss Wissen oder zumindestens was neues Interessantes vermitteln. Man ist ja auch nicht aufs Fernsehprogramm angewiesen , man kann sich auch im Internet Filme/Kabarett/Dokus/Serien anschauen, die einen wirklich interessieren. Und es gibt dort und da einen on/off Schalter .
 
Ich bin schwerst verkühlt und vielleicht missverstehe ich dich: Du hältst nichts von dieser Sendung, schaust sie aber öfters ("Was ich sonst davon halte") an und hast auch diese Folge bis zum Ende gesehen?

Warum denn das? Nein, ich habe nicht mehr zum Ende zugesehen und die anderen Folgen auch nicht mehr angesehen.

Ich weiß nicht, irgendwie wollte ich hier ergründen (nur bei dem Lugner, da er mir in der Lugner City immer wieder einmal über den Weg rennt), ob sich die "liebende Ehefrau" vielleicht verrät, oder wirklich perfekt die Rolle der aufrichtig liebenden Gattin hinbekommt. Aber verarschen - indem hier einfach alles inszeniert ist und man deswegen ganz sicher gar nichts ergründen kann - das möchte ich mich dann doch nicht lassen.

Ein Tipp, den ich in Bezug auf Fernsehen nur stets wiederholen kann: Dreh es ab. Gib das Gerät weg. Es stiehlt dir Lebenszeit, und das fällt dir gar nicht auf.

Da hast du völlig recht!

Möglicherweise wurde auch hier der Zuseher an der Nase herumgeführt und die Anschaffung des Hundes war sowieso schon vorher beschlossen worden.

Das vermute ich jetzt auch.

Wenn der Verdacht besteht, das Tier würde vernachlässigt, kann man sicher irgendwelche Stellen einschalten.
Also den einfachen Zuseher fehlt in jedem Fall die Möglichkeit, so einen Verdacht zu haben.

Keine normale Frau geht ein Verhältnis mit einem Lugner ein, da müsstest ja schwerste Probleme mit dem Selbstwertgefühl haben, um so einen zu akzeptieren. ^

Ja das liebe Geld, obwohl sich die vielen Vorgängerinnen damit nicht lange ködern ließen.


Frau Lugner beteuert immer wieder, wie aufrichtig sie ihn doch liebt. "Man hat zwar so gar keine Gemeinsamkeiten, aber das wird schon (ist jetzt nur meine Rede)".

Jetzt bin ich kurz rückfällig geworden und habe mir bei ATV gestern einen Ausschnitt der Lugners am Opernball angesehen.

http://www.krone.at/Stars-Society/W...d_Mr._Probz-Ehekrise_bei_Lugners-Story-494646

http://web.de/magazine/unterhaltung...nball-selfmade-skandale-schall-rauch-31333150

Einen kurzen Moment habe ich wirklich geglaubt, dass das ein wirklicher Streit war - Kurzer Ausschnitt: Aussage von ihm: "Sie sagt, ich bin doch nicht der richtige Mann für sie". Von ihr: "Du telefonierst ständig in meiner Gegenwart mit Nutten", zischt ab und geht mit ihrem männlichen Ballgast "um die Häuser ziehen".

Alles in Allem eine gut inszeniertes Schauspiel?!, aber noch ein Grund mehr, diesen Herrschaften in Zukunft keine Einschaltquoten mehr zu bescheren. Die kotzen mich einfach nur mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben