Lufthansa online buchen

Tantebate

Super Knochen
Wie geht das genau wenn ich bei der Lufhansa online einen Flug buche? Irgendwie kapier ich das ganze nicht mit dem Checkin und so. Bin erst 1 Mal geflogen und hab null Ahnung von den Zeug!

Will nur von Wien nach Frankfurt und das Flughafenzeug so schnell wie möglich hintermich bringen.

KENNT SICH DA WER AUS???? HAT DAS SCHON WER GEMACHT?

Wie es bei Lufthansa funktioniert weiß ich nicht, aber bei Air Berlin geht das ganz einfach:

online buchen (Preis wird bei mir immer direkt vom Konto abgebucht)...Buchungsbestätigung kommt per Mail und wird beim Einchecken (mind. 1 Stunde vor Abflug) vorgelegt...beim Einchecken bekommst du deine Boardkarte mit der du dich zu dem angegebenen Gate begeben musst, auf dem Weg dorthin musst du duch den Sicherheitscheck und vor dem Gate einfach warten, bis Boarding Time ist. In Schwechat bringt einen ein Bus zum Flieger...einsteigen und Flug genießen. In Frankfurt aussteigen, wahrscheinlich bringt dich dort ein Bus zum Flughafengebäude...dann zur Gepäckausgabe falls du was aufgegeben hast, wenn nicht, einfach raus.

Ist echt easy und fliegen wirklich toll !

Oben