Luftballons für den Verein Behinderter Hund - Na und?

shoony

Medium Knochen
Liebe Wuffer.. jeder verbringt Zeit am PC - Bitte schenkt den Verein Behinderter Hund - Na und ? ein paar Minuten und lasst Luftballons steigen!

Raiffeisen schenkt dem 1.Platz eine schöne Summe - also helft bitte die Vereinkasse zu füllen - für die Unikate auf 4 Pfoten!

https://www.facebook.com/Raiffeisen/app_226182730837854

Verein auswählen - Farbe des Ballons - im Grünen Bereich mehrmals auf zu klicken und den Ballon für die Hunde steigen lassen.

:D und auf......... geht es!

4 Ballons :D:D:D:D

Einer ist geplatzt, weil das Telefon geläutet hat und ich erschrocken bin, bitte wer ruft an, während ich Ballons aufblase ;):eek::D

ich werde auch schon täglich besser, war es beim ersten Versuch nur ein Ballon (war zu langsam), so sind es heute schon 4 gewesen:D:p

diese woche war das training, ab morgen beginnt das rennen. ;)
nächste woche soll es der verein schaffen, ab morgen wird gekämpft !
bitte macht alle mit, und blast jeden tag eure 5 ballons auf, dann wird es gelingen !! :)

für die behinderten hundis !!!

10894008ad.jpg

Anleitung:

Link anklicken
Ballon rechts anklicken ("jetzt mitmachen".....)
1. Verein auswählen
2. Ballon auswählen - langsam aufblasen !!!

Man muss öfter auf die Ventile klicken..... also sobald der 1. Ballon sich aufbläst kann man schon auf "zu" klicken, dann bläst er sich langsamer auf... je mehr er zum grünen Bereich kommt, desto öfter auf "zu".... sobald er im grünen Bereich ist, auf "zu" klicken (ev. öfters hintereinander), bis er wegfliegt.
redface.gif

Der Ballon muss wegfliegen, wenn er platzt, zählt er nicht.
Ab dem 2. Ballon so oft auf auf "auf" oder "zu" klicken, bis er sich langsam aufbläst und dann halt auch wieder schon vor dem grünen Bereich auf "zu" klicken... dann funktionierts.

Viel Glück und DANKE FÜRS MITMACHEN !
biggrin.gif

Oben