Ludwig stinkt jetzt!

• Ersteller Ersteller martin
  • Erstellt am Erstellt am
die fanny stinkt auch immer nach dem schwimmen :o letztens hat sich sogar ein kind die nase zugehalten wo sie vorbei gegeangen ist :eek: :D :p

Madlene schrieb:
Ich habe unter diesem Link nach der Bürste gesucht, aber leider nicht gefunden. Ich wäre aber sehr interessiert daran, kannst Du vielleich überprüfen, ob Du die Bürste wirklich dort gekauft hast.
Wäre sehr liebe, dank Dir schon im Voraus.:) :) :)
Hab dir PN geschickt! ;)

Musste heute mit einer Tierheimkatze zum TA, da hab ich Nando gleich mitgeschleppt. Der TA meinte der "Duft" käme von der Analdrüse und hat diese dann auch gleich entleert (na servas....mich hat´s fast umg´haut). Ich hab ihm dann den Hintern noch einshamponiert (sein Tag was sowieso schon gelaufen, nachdem ich ihm zu allem Übel auch noch die Krallen geschnitten habe ;) ) - kann aber noch nicht wirklich eine Besserung bemerken, irgendwie...wenn der Mief nicht weggeht, werde ich doch noch das Shampoo versuchen

Meinen Hund nenne ich seit einiger Zeit nur mehr Iltis. Seit wir jeden Tag mit ihm baden gehen stinkt er fürchterlich, es ist aber nicht das bekannte "hundeln", sondern ein ganz eigener scharfer Geruch. Mein TA hat mir gesagt das die Haut des Hundes vom ständigen baden nachfettet und er desswegen so stinkt. Der Geruch verschwand erst wieder am Ende der Badesaison. Nach dem letzten schwimmen im Herbst, haben wir ihn (voriges Jahr) mit Shampo gewaschen und dann verschwand auch der Geruch wieder. Man kann es auch mit Chlorophyltabletten (4 Stück am Morgen) probieren, ich selber muss sie erst kaufen und weiss daher nicht ob sie wirklich helfen. (ein Tipp vom TA) Viel Spass noch mit deinem Stinker und willkommen im Club der Iltise! :D :D :D
lg Betty

Wir haben heute für Duke Tabletten zu Probieren bekommen.
Der Ta meinte damit geht der Geruch auch weg ;) schau ma mal :o :p

Oben