Lucy entlaufen Nähe Horn NÖ

Nils08

Junior Knochen
Hi Leute,
ich brauch ganz dringend eure Hilfe!!

Hier der Text des Hundebesitzers:
Lucy ist verschwunden!
Am Sonntag beim Nachmittagsspaziergang gab es in Breiteneich hinter dem Schloss plötzlich einen Knall - ein verfrüht geschossener Silvesterknaller erschreckte unsere Hündin. Da ich auf so etwas nicht gefasst war, rutschte mir die Leine aus der Hand. Panisch und vom Griff der Laufleine verfolgt jagde Lucy über die Äcker davon.
Seither suchen wir unseren Hund. Wenn sie frei laufen könnte, wäre sie sicher schon zu Hause. Wir gehen davon aus, dass sich die Leine irgendwo im Gehölz verhängt hat. Wir hoffen immer noch, dass sie zu Bellen beginnt, wenn sie jemand rufen hört.
Bitte haltet für uns Augen und Ohren offen

Anbei findet ihr noch ein Bild der Hündin.

Hoffe wir finden sie bald!!!
 
Verflixte Knaller, ich geh jetzt schon mit meinem Paniker doppeltgesichert, wobei das in Diesem Fall wohl nix geholfen hätte *seufz ... ich hoffe Lucy ist bald wieder daheim und alles geht gut aus *daumendrück
 
Oben