Lucca stellt sich vor.

der ist ja in echt noch viel süßer,als auf den fotos,ein entzückendes energiebündel.und wie er dann voll brav mit dir abgebogen ist ein wahnsinn der kleine kerl.hoffe du kommst bald wieder ein stückerl mit,denn es ist einfach köstlich dem kleinen lucca zuzuschauen,wie er zum beispiel in einem loch im baum verschwindet.lg doris

der ist ja in echt noch viel süßer,als auf den fotos,ein entzückendes energiebündel.
energiebündel draußen, wunderbar ruhig und brav im büro!! :) :)
und wie er dann voll brav mit dir abgebogen ist ein wahnsinn der kleine kerl.
jaa - in dem alter geht das noch relativ problemlos! *hihi* - aber ich war auch sonst sehr überrascht von ihm an dem tag - hat anderen hunden hallo gesagt und ist aufs erste "komm" gleich weitermarschiert" *stolzbin*
hoffe du kommst bald wieder ein stückerl mit,denn es ist einfach köstlich dem kleinen lucca zuzuschauen,wie er zum beispiel in einem loch im baum verschwindet.lg doris
:D :D - wie alle golden isser in wirklichkeit ein erdferkel ... der verschwinden grundsätzlich in löchern. egal ob erd- oder baumlöchern *lool*

Jööööööööö, der Lucca. :D

Dem ist wirklich alles wurscht, sogar zickige Border Damen die ihn schimpfen. Pfffh, interessiert ihn net. :D

Wir müssen uns jetzt wirklich mal treffen, das die beiden gemeinsam rennen können. Janice hätt eh so gerne mit ihm gespielt. (Wetter soll aber nächste Woche besch... sein).

hoffe du kommst bald wieder ein stückerl mit,denn es ist einfach köstlich dem kleinen lucca zuzuschauen,wie er zum beispiel in einem loch im baum verschwindet.lg doris

gestern simma die gleiche runde gegangen - und eine freundin hat ein foto vom "kopflosen lucca" gemacht!! :D

538xips.jpg

gregos du bist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! wilkommen "daheim" :D

der kleine is ja wirklich zum dahinschmelzen und das baumfoto echt ein hammer!

Ich freu mich so sehr über deine Rückkehr und natürlich auch, dass ein neuer Hausgenosse dein Leben mit dir teilen darf!

Der Lucca ist ein zuckersüsses Kerlchen.... und die Fotos - wie immer - eine Augenweide!

Schön dass es dich wieder gibt!!
Ich freue mich für dich und wünsche euch beiden viel, viel Glück......und dann freue ich mich noch auf deine traumhaften Fotos.
lg Betty

ich freu mich wirklich sehr für dich, dass du dich entschieden hast, dein leben wieder mit einem hund zu teilen! der kleine ist wirklich entzückend!

lg milli

:D :D also das foto mitn baum - er ist ja sooooooo ein striezi,...

bitte, aber mich hat fast der schlag getroffen, als der kleine zwerg bei uns ins kanalloch reingefallen ist,.... :eek: :eek:

aber so ein süßer fratz ist er,...

Oben