Lucca, Lenox und Jenny

So hier sind sie

2123820.jpg

2123821.jpg

2123822.jpg

2123823.jpg

2123824.jpg

2123825.jpg

2123827.jpg

2123828.jpg

2123829.jpg

2123830.jpg

wowwwwwwwwwwwwww superrrrrrrrrrrrrrrrrr jenny fotos! danke! denke so oft an die maus. kenn sie ja schon so lange. freu mich so arg, dass es ihr so gut geht!!!!!!!!! DANKE!

lucca und lenox sind natürlich auch superherzig!

alles tolle hunde!

lg sylvia

Coooole Fotos und süße Hunde! :)

@ Martina: geh bitte, schickst ma den Saubermacher-Lucca amal vorbei; bei uns daheim gäbs doch auch soooo viel zum säubern... :D

@ Martina: geh bitte, schickst ma den Saubermacher-Lucca amal vorbei; bei uns daheim gäbs doch auch soooo viel zum säubern... :D

gerne!! aber ich warne dich!! lucca räumt nur diese dinge zusammen, die ER für notwendig erachtet .... da kanns schon passieren, dass du dann ein wohnzimmer voll mit bockerln hast, weil er meint, die gehören INS haus! :D

wowwwwwwwwwwwwww superrrrrrrrrrrrrrrrrr jenny fotos! danke! denke so oft an die maus. kenn sie ja schon so lange. freu mich so arg, dass es ihr so gut geht!!!!!!!!! DANKE!
die ist ja auch supersüß, die alte grantnudel :) - so süß, wenn sie versucht, den lucca anzuzicken *gg* - und er nimmt sie üüberhaupt nicht ernst! :D

ja die Jenny, schön langsam hat sie fast kein problem mehr mit anderen hunden, vor allem ohne leine is ihr das teilweise völlig wurscht, sie läuft zwar hin, zickt mal kurz und ende.

Und meine fotos schauen ja megagrindig aus - zhaus am lappi schauns net so extrem grauslig aus *seufz* ich glaub ich verkauf meine cam und tu wieder mit meiner stinknormalen kleinen ixus die kaputt is fotos machen, da hab ich wenigstens ne ausrege :D:(

´Die sind ja allle so herzig... :D:D und die Bilder ein Wahnsinn...

und das Schwarze kleine Ding.. :D am Schluss is auch herzig.. :p

Oben