Loys

Ich hab am Freitag mein Packerl erhalten.

Die Frau Beranek hat es es extra mit der Post geschickt, damit es sicher und rasch ankommt.

Eigentlich hätt es schon früher da sein müssen - leider hat aber die Post volle zwei Tage gebraucht. So waren die meisten Sachen schon aufgetaut.

Die Firma Loys hat sich aber sehr kulant gezeigt und war sehr freundlich.

Ich werde also weiterhin dort bestellen :)

Hallo zusammen!
Ich habe heute meine Lieferung von Loys per Paketdienst erhalten und muss ehrlich sagen, ich war ein bissl enttäuscht.
Die Ware war in einem einfachen Karton, ohne Styropor od. sonst. dass das Auftauen verzögert. Somit waren die Artikel schon recht angetaut, d.h. zum Teil wirklich weich, was ich sehr sehr schade finde.
Außerdem fehlt 1 Artikel (vlt war er vergriffen oder so) - jetzt hoff ich, dass ich den nachgeliefert bekomm, schließlich hab ich ihn schon bezahlt.

Hoffentlich klappt meine nächste Bestellung besser.

ulli

warum willst wieder bestellen wenn schon alles so aufgetaut war :confused:

Ich weiß ja nicht wo in Wien ihr zu Hause seit, aber die Sachen von Loys führt auch "Futterglück" im 21ten, Rußbergstraße.
Auch ein sehr netter, kompetenter Verkäufer.

ich hab leider auch das Problem mit der Lagerung, seitdem es den Albrecht bei mir im 22ten nicht mehr gibt :(
Die Quali fand ich im Vergleich zu anderen bei Albrecht auch immer am Besten, dann loys und dann Petfrost :o
Auf dieses GEflügelragout haben sich meine immer angeko***

Ich werde aber auch mal bei Kopffleischexpress bestellen, wusste bis dato gar nicht, dass die auch Pferd haben. Da muss man aber zu Hause sein, weil sei bei lieferung nur direkt Barzahlung annehmen, dass wird wieder kompiziert, da ich berufstätig bin.

Bin auch gespannt ob das Fleisch heile ankommt, berichte dann wieder :)

also bei mir gings bis jetzt immer problemlos, wenn ich nicht zu hause bin gebens einen erlagschein dazu...

also bei mir gings bis jetzt immer problemlos, wenn ich nicht zu hause bin gebens einen erlagschein dazu...

bei mir hat der kopffleischexpress die lieferung bei wildfremden leuten, ca. 35km (!) entfernt abgegeben mit dem hinweis das die mich angeblich kennen u. ich möge es doch von dort holen (nachdem 2 zustelltermine davor nicht eingehalten wurden). also wenn man dort bestellt wirklich 100x nachfragen ob sie wirklich gewillt sind bis zu einem nach hause zu liefern :o

wenn man auf deren allgemeinen route liegt scheinen sie aber sehr unkompliziert zu sein.

ich fahr halt jetzt 1x im monat nach wien u. kauf direkt beim loys (bzw. früher beim albrecht). aber ich bin soundso mehr der typ der lieber in den tiefkühlfächern rumstöbert als online zu bestellen ;-p

Zuletzt bearbeitet:
warum willst wieder bestellen wenn schon alles so aufgetaut war :confused:

So wies scheint haben die meisten von euch gute Erfahrungen mit dem Shop. Mir wurde er auch von einer Freundin empfohlen.
Vielleicht hatte ich ja "Pech" mit der Lieferung und es ist irgendein Fehler unterlaufen (ZB. Verpackung, Paketdienst). Denk, ich werds bei Gelegenheit noch einmal mit einer Bestellung versuchen.

bei mir hat der kopffleischexpress die lieferung bei wildfremden leuten, ca. 35km (!) entfernt abgegeben mit dem hinweis das die mich angeblich kennen u. ich möge es doch von dort holen (nachdem 2 zustelltermine davor nicht eingehalten wurden). also wenn man dort bestellt wirklich 100x nachfragen ob sie wirklich gewillt sind bis zu einem nach hause zu liefern :o

wenn man auf deren allgemeinen route liegt scheinen sie aber sehr unkompliziert zu sein.

ich hab dort auch mal bestellt. angeblich kein problem weil ich super in die route passe. tja anscheinend hat er gleich bei mir mit seiner tour begonnen und kam total zeitig am morgen, 1,5-2 stunden vor dem vereinbarten termin. sehr angenehm wenn man aufgeweckt wird, gleich in die klamotten springen darf und das fleisch von der strasse holen muss - ist das üblich? also wird es nicht normalerweise zur wohnungstür gebracht?
ich hab dort nicht mehr bestellt, ich steh eh schon wegen asta zeitig auf aber dann wegen hundefutter auf meinen wertvollen schlaf zu verzichen - nein danke :rolleyes:

hello,

das fleisch vom loys haben wir auch meistens, ich kauf das immer entweder im metro (haben aber nur kutteln und kopffleisch dort) oder in der dogzone im 18ten (kann ich zu fuss mit einer gassirunde nett verbinden)

dort hab ich pferd und strauss mitgenommen sowie platinum futter, da ich teilbarfe. find das fleisch echt ok

lg claudia

ich kaufe auch das meiste beim loys ein und bin sehr zufrieden damit...sowohl mit der ware als auch mit der beratung...
da ich nicht allzuweit weg von der zentrale wohne und die verpflegung dort hole, ist meine aimy auch sehr zufrieden damit...es gibt immer leckere leckerlis für sie...

So wies scheint haben die meisten von euch gute Erfahrungen mit dem Shop. Mir wurde er auch von einer Freundin empfohlen.
Vielleicht hatte ich ja "Pech" mit der Lieferung und es ist irgendein Fehler unterlaufen (ZB. Verpackung, Paketdienst). Denk, ich werds bei Gelegenheit noch einmal mit einer Bestellung versuchen.

ich würd mich bei denen auf alle Fälle melden und fragen wieso weshalb und warum :)

ich fahr halt jetzt 1x im monat nach wien u. kauf direkt beim loys (bzw. früher beim albrecht). aber ich bin soundso mehr der typ der lieber in den tiefkühlfächern rumstöbert als online zu bestellen ;-p

Ich bestelle monatlich beim Kopffleischexpreß und kann nichts gegen die Firma sagen - ganz im Gegenteil: sehr freundlich, sehr zuvorkommend. Hab vor der ersten Bestellung mal angerufen, daß zwar meine Mutter daheim ist, um die Ware entgegenzunehmen, aber nicht in der Lage ist, 20 kg Fleisch in den Keller zu tragen und daß ich befürchte, daß das Fleisch auftaut bis ich abends heimkomme. Da wurde mir erklärt, das ist gar kein Problem, sie tragen das Fleisch selbstverständlich auch in den Keller und räumen die TK ein. Und so war es auch bis jetzt :)

Ich bestelle monatlich beim Kopffleischexpreß und kann nichts gegen die Firma sagen - ganz im Gegenteil: sehr freundlich, sehr zuvorkommend. Hab vor der ersten Bestellung mal angerufen, daß zwar meine Mutter daheim ist, um die Ware entgegenzunehmen, aber nicht in der Lage ist, 20 kg Fleisch in den Keller zu tragen und daß ich befürchte, daß das Fleisch auftaut bis ich abends heimkomme. Da wurde mir erklärt, das ist gar kein Problem, sie tragen das Fleisch selbstverständlich auch in den Keller und räumen die TK ein. Und so war es auch bis jetzt :)

tja... bei mir wars halt pech. ich hab ja auch damals mit denen telefoniert da wurde mir mitgeteilt das es absolut kein problem ist die ware zu mir zu liefern. meine mutter saß dann den ganzen tag daheim u. hat auf die blöde lieferung gewartet, die nicht kam. das ganze spiel dann eine woche später nochmal (ich mein, so witzig ist das echt nicht den ganzen tag zuhause zu sitzen u. zu warten ob wer kommt od. nicht). dann hieß es sie nehmens mir auf eine ausstellung mit, dort wußt natürlich keiner was davon u. zu guter letzt habens die ware bei weiß gott wem abgeliefert und das ganze mehrere km entfernt (da hätte ich gleich selber nach wien fahren können).

wenn man nicht auf deren route liegt, hat man wohl den schwarzen peter. ich verstand echt nicht warum die nicht einfach gesagt haben "nein, geht leider nicht" oder "nein, aber wir hätten in xy ein paar kunden vielleicht kann man sich ja dort treffen". nö, nix. wer nicht will der hat schon.. und bei 7 hunden waren das jetzt wirklich keine bestellungen wo ich von 10-20€ red, sondern wo schon bisserl mehr rausgeschaut hätte :cool:

Oben