löwenkopfbabys suchen neues zu hause

Hallo!

Habs grad gelesen. Ich wäre noch auf der Suche nach einem Weiberl für meinen kastrierten Rammler. Seit meine Maus gestorben ist ist er allein und so kanns ja nicht sein.
Habs zwar schon mit älteren Weibchen versucht, aber da stimmte die Chemie nicht so...

heute sind sie 14 tage alt und sie machen seit gestern auch schon ein wenig den käfig unsicher:)

das ist flöckchen (mein neffe hat sie getauft:) )

sind die Süss! hab damals auch 2 häsinen übernommen u einen kastrierten rammler nur alle 2 häsinen waren trächtig und ich hab das natürlich nicht gewuss u ich hab mir gedacht was liegt da im stall u hab genau geschaut... ein kleines aber zerbissen... und die anderen 4 auch und hab dann bei der anderen häsin geschaut da war natürlich nichts u wollt am nächsten tag zum tag mit den 2 Damen u als ich sie aus dem stall hollte sah ich wieder 4 stück natürlich zerbissen obwohl ich rammler weggesperrt hab... :eek: war richtig ein hässliches u grauenvolle erlebnis für mich:( ... wären ja so süß die kleinen....:D

Die kleinen sind echt der wahnsinn! gestern sind sie noch durch den käfig gekrabbelt und heute hoppeln sie schon wie die großen:)

Hallo!

Sind sie noch zu vergeben? Es ist nämlich so, ich hab letztes Jahr eine ca 2 jährige Lady aus dem Tierheim geholt, ebenfalls ein Löwenköpfchen. Im TH hat man mir aber gesagt das sie sich mit anderen nicht verträgt. Mir tut sie jetzt aber leid wenn sie so allein da sitzt (sie darf natürlich aus dem Käfig wenn wir daheim sind, aber ich arbeite ja untertags!) und ich wurde auch schon öfter gefragt warum ich ihr keinen 2. Hasen dazusetze. Ist es den nun so wie bei Welpen das meine Lena viell sowas wie "Muttergefühle" entwickelt und ein Baby akzeptiert? Ich hab zwar auch noch meinen kleinen Hund, aber irgendwie ist Lena so zickig, sie mag den Hund net - eh klar irgendwie...

Würd mich freun wenn ich eine Antwort bekomm die mir weiterhilft!

Lg D&C

Cliooo schrieb:
Hallo!

Sind sie noch zu vergeben? Es ist nämlich so, ich hab letztes Jahr eine ca 2 jährige Lady aus dem Tierheim geholt, ebenfalls ein Löwenköpfchen. Im TH hat man mir aber gesagt das sie sich mit anderen nicht verträgt. Mir tut sie jetzt aber leid wenn sie so allein da sitzt (sie darf natürlich aus dem Käfig wenn wir daheim sind, aber ich arbeite ja untertags!) und ich wurde auch schon öfter gefragt warum ich ihr keinen 2. Hasen dazusetze. Ist es den nun so wie bei Welpen das meine Lena viell sowas wie "Muttergefühle" entwickelt und ein Baby akzeptiert? Ich hab zwar auch noch meinen kleinen Hund, aber irgendwie ist Lena so zickig, sie mag den Hund net - eh klar irgendwie...

Würd mich freun wenn ich eine Antwort bekomm die mir weiterhilft!

Lg D&C

Also ich würd da kein Baby dazu geben.
Eher ein älteres kastr. Männchen.

LG
Susanne

Danke für deine Antwort!
Warum kein Baby sondern ein älteres kastr. Männchen??? Das ist der erste Hase den ich habe, da kenn ich mich net so aus...
Danke!! Lg

Cliooo schrieb:
Danke für deine Antwort!
Warum kein Baby sondern ein älteres kastr. Männchen??? Das ist der erste Hase den ich habe, da kenn ich mich net so aus...
Danke!! Lg

Kriegst eine pn, hier suchen ja noch die Babyhasen;)

LG
Susanne

so die 2 braunen suchen doch wieder

und wenn der größere weiße ein männchen ist sucht er auch noch
aber das stellt sich heute noch heraus was für ein geschlecht das kleine hat:)

Oben