Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
indra schrieb:Den Namen habe ich noch nie gehört!
Hast Du ein Foto?
LG
Indra
Jimny schrieb:In unserer Hundeschule ist ein solcher Hund (ohne Papiere).
Sonja
sunny404 schrieb:mal im internet geschaut?
Tina83 schrieb:Echt? Ich find die so süß. Weiß du wo er den her hat?
Jimny schrieb:Soviel ich weiß, ist es ein Hund aus dem Tierschutz.
Der Kerl ist total verspielt, gutmütig, und einfach lieb. Die stechenden Augen sind einfach unglaublich. Die Besitzer haben auch erst festgestellt, dass es wahrscheinlich ein Catahoula ist, als sie Ihn schon hatten. Sie haben sich einfach in Ihn verliebt, und eigentlich damit gerechnet dass ein ein ??? - Mix ist.
Doretta schrieb:hallo tina!!
ich hätte mir vor ca. 2 jahren diesen welpen genommen, wenn er nicht schon vergeben gewesen wäre...
habe aber keine ahnung, welcher rasse er angehört,...sieht aber so ähnlich aus, wie die welpen auf deinem foto,...
schau mal...
BärBarotti schrieb:sehr hübsche u v a interessante rasse - dürfte aber nicht ganz leicht im umgang sein...
sabintheres schrieb:Laut Rassebeschreibung ist er aber weder ein Stadthund, noch für Kinder geeignet, noch mag er andere Hund????? Bevorzugt es draußen zu schlafen??
indra schrieb:Super Hund.
Mir gefallen die "bunten" Hunde sowieso sehr gut. Und diese Augen!!!
Toll.
Danke für die Infos
LG
Indra
ja, man schaue sich mal die Beschreibung des APBT anTina83 schrieb:Ich muss gestehen dass ich von dieser "tollen" Zeichenerkärung auf hundund.de (und die meinst du sicher damit, oder?) nicht sehr viel halte.![]()