Louis Vuitton Tasche in Wien kaufen aber wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bumm

Profi Knochen
Hallo ,
Ich wollte mal fragen wo in wien ich mir eine louis vuitton Tasche kaufen
könnte :). Also wo sie die Taschen verkaufen.

Und ob ihr ca. wisst mit welchen Preisen ich da rechnen muss.

LG ines

am kohlmarkt

ich würde jedoch in die weihburggasse schau´n.... der teufel trägt prada ;) billiger und meiner meinung nach auch schöner.

Ja, würde ich auch sagen, Kärtnerstraße etc..dort gibts die ganzen Markenshops bevorzugt, oder auch am Graben...

louis vuitton ist am kohlmarkt, preise... kleinste tasche ab ca. €300 und dann flott aufwärts...

den tipp muss ich mir mal anschauen :D

Echt L.V. gibt es nur im Shop am Kohlmarkt. 300 kostet nur dieses miniminini taeschchen. Nein, Taschen bei L.V. sind ab mind. 600 aufwaerts zu bekommen, wobei eine ordentliche L.V. 800, 900 Euro zu rechnen sind. Bis zu 2000 Taschen gibts natuerlich auch. Was du machen kannst, in Second Hand Laeden zu schauen, hier und da findet man dort auch gebrauchte L.V. Taschen.

Geldboersen ab 350 Euro. Kein Ausverkauf. Leider. :o

Nobel geht die Welt zu grunde :eek:

*rechtgeb*

In meinem Freundeskreis hat sich jemand eine LV Tasche zum Geburtstag/Sponsion gewunschen. 400 Euro hat sie gekostet. Ei, da mussten viele Freunde zusammen legen. War aber gar nicht so klein das Ding (weil vorher irgendwo steht, dass die miniminimini Tasche 300 Euro kostet).

lg Cony

habe eine LV Tasche (Neverfull PM) geschenkt bekommen (nie getragen, weil sie mir in braun nicht gefällt) . Gebe sie gern viel billiger her .. Bei interesse einfach melden.

Lg:)

Heuer sind die Farben bei den Tods Schuhen aber auch der Hit ..Und hast Recht ...soooo schön sinds auch wieder nicht *lüg*;)

habe eine LV Tasche (Neverfull PM) geschenkt bekommen (nie getragen, weil sie mir in braun nicht gefällt) . Gebe sie gern viel billiger her .. Bei interesse einfach melden.

Lg:)

Hallo. Ich hätte Interesse. An welchen Preis hast du denn gedacht ? Lg:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben