Louie

Also Leute , habe Louie schon um 17:00 Uhr abgeholt , er ist putzmunter - Louie ist ein Rüde - boh eh , ohne Scheiß , da wollten die mir den Hund mit einer Riesen Wunde mit Fäden ohne Verband mitgeben ! Hallo , ich sagte , ich guck ja jeden SawFilm , aber ich muß meinen Hund nicht so sehen !

Ich peck mich jetzt schon zwei Minuten lang über die Aussage wegen dem Saw Film ab. :D *noch immer lach*

Freut mich dass er die OP so gut überstanden hat und schon wieder voller Tatendrang ist! :)

War heute mit Louie beim TA - Wundkontrolle - alles Super , der Heilungsprozess hat schon begonnen ! Außerdem hat der TA gesagt , der Doktor , der Louie operiert hat , der hat erst vor 2 oder 3 Jahren dieses Prinzip der OP für Kehlkopflähmung entwickelt , davor kam eine OP dafür gar nicht in Frage , da hat man nur Medikamente bekommen ! Hab ich doch ein Glück gehabt , oder ? :) konnte ich erst gar nicht Glauben ! Louie schläft sehr viel - kommt von dem Antibiotika - und man soll den Mittagsspaziergang - generell für alle Hunde - bei den Temperaturen ganz sein lassen ! L. G. Bärbel

Es geht ihm echt gut , er trinkt und frisst - im Moment noch , aus der Dose - in Kopfhöhe - klappt gut , er frisst auch ziemlich langsam , normalerweise "barfe" ich ! Wenn er schlingen würde , kann es zm verschlucken kommen , das kann jetzt immer passieren , weil der Kehlkopf sich ja nicht mehr schließt - er ist ja jetzt immer ganz offen - aber er merkt das , beim Wasser trinken , macht er immer wieder Pause ! Also , es klappt echt alles gut :) L. G. Bärbel

Hallo ihr Lieben , meinem Louie geht es sehr gut , Freitag werden die Fäden gezogen und gestern hat er sogar Blättermagen gefressen . Knochen werd ich ihm wohl nicht mehr geben , da hätte ich Angst , das er sich verschluckt ! ;) L. G. Bärbel

Ist echt schön zu hören, das diese Op so erfolgreich verlaufen ist..
Vor 4 Jahren wußten sie damit in Österreich noch nicht viel anzufangen, hat nicht mal einer erkannt..( waren mehrere Àrzte..)
...werde traurig wenn ich daran denke!
Dir aber alles alles gute weiterhin!
Lg Dani

Danke dir , für Louie hat sich die OP echt gelohnt , wie gesagt vor 2Jahren gab es hier auch noch keine OP dafür , schrecklich der Gedanke , das Louie dann vielleicht erstickt wäre ! Freitag bekommt er die Fäden gezogen , das schlimmste ist vorbei ! :)

Hallo ihr Lieben , meinem Louie geht es super , die Fäden werden doch erst morgen gezogen - aber das ist ja keine große Sache - der Hammer ist , krieg ich gestern Post vom Labor , soll 80 € bezahlen , wenn ich wüßte wofür , es stehen gar keine Ergebnisse drauf , nur reine Laborkosten :confused: Nee , Nee , nicht mit mir , da ruf ich morgen erst mal an ! Den Tierarzt muß ich ja auch morgen bezahlen , hab ich ne'n Esel im Keller , der Geld kackt ? :mad: L. G.

Freut mich, dass es Deinem Louie so gut geht:).

Wg. der Laborkosten, da wird wahrscheinlich eine Blutuntersuchung oder ähnliches gemacht worden sein. Solche Sachen verrechnet auch nicht meine TÄ, sondern das Labor direkt. Viell. ist das bei Dir so:confused:?

Ja , eine Blutuntersuchung ist gemacht worden , es wurde mir in der TK auch schon gesagt , das mit dem Blut alles in Ordnung wäre ! Also , was soll das ? Ich ruf da morgen an , dann werden wir sehen !

Ja , eine Blutuntersuchung ist gemacht worden , es wurde mir in der TK auch schon gesagt , das mit dem Blut alles in Ordnung wäre ! Also , was soll das ? Ich ruf da morgen an , dann werden wir sehen !
Frag einfach in Ruhe nach, aber es kann ganz leicht sein, dass die Blutuntersuchung direkt vom Labor mit Dir verrechnet wird - auch, wenn Du das Ergebnis schon von der Tierklinik hast;)!

Hey , habe es endlich geschafft Bilder von meinen Jung's unter mein Profil zu packen , der Schwarze ist mein Oldie - Louie - :)

Hallo , Fäden sind gezogen , meinem Oldie geht es sehr gut ! Mein Arzt hat mir für Louie Tab. für seine Arthrose gegeben - Arcoxia - kennt das jemand ? Ach und ich habe noch eine LaborRechnung bekommen , nochmal 40 € ! Habe überall angerufen , Antwort - ich hätte es in Auftrag gegeben und es sogar unterschrieben - Hallo , ich habe gar nicht's gemacht , schon gar nicht's unterschrieben , jetzt muß ich mich mit der TK auseinander setzten , mal sehen ! L. G. Bärbel

Hallo ihr Lieben , also ich muß die ganzen LaborRechnungen zahlen , weil Louie eine bakterielle Halsentzündung hatte ! Weiße Bescheid , ne is klar ! Ist für mich nicht klar , habe aber keine Lust mehr zu diskutieren :confused: L. G. Bärbel und ihre acht Pfoten ;)

Oben