Louie

Also , du mußt dir vorstellen , der Kehlkopf ist fast zu , so das Louie keine Luft mehr bekommt , bei der OP wird der Kehlkopf mit einem Faden , der dann - weiß ich auch nicht wo - befestigt , dann ist der Kehlkopf ganz auf - er kann sich aber auch nicht mehr schließen - Nachteil , der Hund kann sich bei zu gierigem fressen oder trinken verschlucken ! Aber mein Louie frisst immer schön langsam , bei meinem 2. wäre es ein Problem - Müllschlucker - Der Hammer ist ja , er hat es schon fast ein Dreiviertel Jahr und ich war bei 3 Tierärzten , die sagten er hätte etwas am Herz - Herztabletten umsonst gegeben und gekauft - ich habe immer gesagt , das ist kein Herzhusten , er kriegt keine Luft ! Ja und so ist es nun auch , heute ist es wieder schlimm bei ihm , bin froh wenn ich morgen in der Tierklinik bin ! L. G. Bärbel und ihre acht Pfoten

hi

meine kleine hatte das selbe problem (bekam richtige erstickungsanfälle dh es war op oder einschläfern).
nach der op ging es ihr wieder super- keine anfälle nix mehr! und das obwohl sie schon 14 war.

wirst sehen es wird dann besser gehn

lg

Mensch , das wäre ja klasse ! Wenn ich fragen darf , was hast Du für die OP bezahlt ? Ich zahle jetzt 1000 Euro ! Aber wenn es ihm hilft. . .

Hallo!
Mich gruselt wenn ich daran denke!
Meine kleine Cockerine ist mit 13 Jahren wegen so etwas ähnlichen eingeschläfert worden....
Es waren so Anfälle wo sie Luft versucht hat einzusaugen, sie wurde nach der Taille ganz schmal und vorne bei den Rippen " dick " vor lauter Anstrengung Luft zu bekommen....
Wir waren von Bruck bis Wien überall.. Sie wurde auf Teufel komm raus entwässert und auf Herz behandelt erst ein Herztierarzt aus Wien am Vortag ihres Todes hat gesagt das es SICHER nicht das Herz ist..
Es war der Kehlkopf der in immer kürzeren Intervallen den Deckel zur Luftföhre verschlossen hat, das passiert normal nur beim Schlucken als Schutz vor Speise oder Wasser in der Lunge...
Am nâchsten Tag hatte sie ihren " letzten " Anfall und wurde das erste Mal blau..
Ich mit Volldampf zum Tierarzt der mir aber von der Op abgeraten hat, da durch das oftmalige lange Saugen nach Luft der ganze Hals total dick geschwollen war
Und ALLES zum abschaben gewesen wâre .. Ausserdem hat er einen Stecknadelgroßen Tumor bei der Bronchio entdeckt.. Sie ist nicht mehr aufgewacht.... Cry.....
Werde sie nie vergessen, mein Mäuschen...
Dir wünsche ich alles Gute, das es gut ausgeht, denn solche Fehlfunktionen haben leider immer Gründe ( Nervendefekt, Tumor)
Alles alles Gute

Mein Beileid an dich , hätte man es früher erkannt , wäre bestimmt noch was zu retten gewesen ! Louie ist ja auch auf's Herz eingestellt worden , wenn ich nicht so hartnäckig immer und immer wieder gesagt hätte " mein Hund kriegt keine Luft " wäre er mir hier auch erstickt ! Danke an alle , die heute an uns denken ! Hoffe es wird alles gut , Louie ist ein Kämpfer ! ! ! Toi , Toi , Toi

Hallo Ingrid , ich war heute morgen schon um 7:45 Uhr in der Klinik , um 9:30 hatte ich dann endlich das Gespräch mit der operierenden Ärztin , wenn alles normal verläuft , dauert die OP 20 Min. wenn es zu stark bluten sollte 1ne Std. , dann warten sie , bis Louie aufwacht und wie er sich dann gibt ! Entweder ich kann ihn heute Abend abholen oder er muß eine Nacht da bleiben ! Hoffentlich kann ich ihn heute noch holen ! Es wird ein Schnitt am Hals gemacht , von da aus wird operiert , ich soll ihm Söckchen anziehen , damit er nicht daran Kratzen kann - muß ich erst mal besorgen , so Babysocken - und er darf nur in Kopfhöhe fressen ! Na , mal gespannt. . . L. G. Bärbel

so babysocken bekommst du beim DM oder BIPA,hab ich auch schon gekauft für meinen vorigen hund,schreib gleich wenn du was weißt.

Hey Leute , habe gerade Anruf von der Ärztin bekommen , OP gut verlaufen , kann meine Maus um 18:00 Uhr abholen ! Danke für's Daumen und Pfoten drücken ! :)

Also Leute , habe Louie schon um 17:00 Uhr abgeholt , er ist putzmunter - Louie ist ein Rüde - boh eh , ohne Scheiß , da wollten die mir den Hund mit einer Riesen Wunde mit Fäden ohne Verband mitgeben ! Hallo , ich sagte , ich guck ja jeden SawFilm , aber ich muß meinen Hund nicht so sehen ! Jaaaaaa , das ist so eine blöde Stelle , da hält kein Verband ! Hallo , geht's noch , für 650 € kann ich ja wenigstens einen Verband verlangen und auf einmal ging es dann doch , komisch ! ! ! :eek: Hoffe jetzt nur , das er die Nacht ruhig bleibt , gebe ihm gleich noch Schmerztropfen ! Danke an alle :o

Oben