Los, lasst uns Iris helfen!!!

Natscha sag dann bescheid wieviel!

Ich gehe gerne einkaufen, brauche nur jemanden mit Auto! Wer kommt mit? Tina, Manuela??
Geld gebt dann einfach her wenn wir uns mal auf nem Treffen sehen!

Lg Petra

Hikaru schrieb:
Natscha sag dann bescheid wieviel!

Ich gehe gerne einkaufen, brauche nur jemanden mit Auto! Wer kommt mit? Tina, Manuela??
Geld gebt dann einfach her wenn wir uns mal auf nem Treffen sehen!

Lg Petra

Natürlich helf ich Dir, gar keine Frage!! Wir hätten da auch den Hornbach gleich in unserer Nähe :D

TinaB schrieb:
Natürlich helf ich Dir, gar keine Frage!! Wir hätten da auch den Hornbach gleich in unserer Nähe :D

Das stimmt =)
Ich würde fast vorschlagen wir zahlen das Futter daweil aus eigener Tasche und "sammeln" dann schön langsam wie man sich halt trifft das Geld zusammen, dass die Leute gerne geben möchten!
Oder einen anderen Vorschlag?

Lg Petra

Eva und ich, fahren morgen zu Iris ein paar Sachen liefern, wenn wer was zum mitgeben hat, nehmen wir gerne mit, müsstets ma halt sagen wo wirs abholen können und wann. @hikaru: hast du jetzt schon futter gekauft wo man sich beteiligen kann, oder soll ich was kaufen und wenn ja was, hab doch keine ahnung was katzen schmeckt. Außer bei dem da
eating1_prv.gif

Natascha schreibe dir gleich,

Manu Futter haben wir noch keines gekauft rede jetzt aber gleich mit Natascha drüber, sag bitte Iris sie soll sich per ICQ bei mir melden! Muss etwas mit ihr besprechen!!

LG

Mach ich gerne, geh auch Futter kaufen kein Prob (finanziers auch vor, wenn wer mitzahlen will) aber müßtets ma sagen was
lg rotti

In meiner Tierhandlung, gibt es Iams 3 kg Säcke Katzentrofu -wieviele weiss ich nicht - (heuer abgelaufen und daher nicht mehr verkäuflich), besteht Interesse , Iris ? Oder ist das eher nix ?

lg, Eva

PS: @ Rotti: für morgen zu kurzfristig, sind irgendwo im Lager!

Futter

@all: also damit petra und ich nicht immer nur unsere zwiegespräche ;) führen, hier mal die aktuelle lage des geplanten futtergroßeinkaufs:

ich habe eine zoohandlung entdeckt in der das kilo trofu nur 1,80 kostet, der inhaber importiert es aus der slowakei. hatte vorher nur das hundefutter gesehen und ihn deshalb gebetn mal was vom katzenfutter mitzunehmen, zum probieren. hab heute das probepäckchen (600g) abgeholt, kann es aber leider aus zeitgründen die woche der iris nicht vorbeibringen, sondern erst am we. wenns den miezen schmeckt, sag ich dem inhaber becsheid und er holt noch mehr rüber. für den anfang vielleicht mal 10kg, wo sich dann jeder der willan den kosten beteiligen kann :)

In einer Tierzubehörshandlung im 1. Bezirk warten noch ein paar 3 kg-Säcke Trofu für Katzen (Ablaufdatum kurz überschritten) darauf den WEg zu Iris zu finden , wer will und kann mal so einen Sack vom 1. in den 10. zu Iris transportieren ? Bitte bei mir melden, damit ich euch vorankündige ! das Futter liegt derzeit im Lager !

Lg, Eva

Event. kann ichs am Di holen, da bin ich mit meinem Freund schon unterwegs..
aber wenn jemand am WEg wäre wär das toll ^.^

hab jetzt grad der iris ne mail geschickt wegen dem futter vorbeibringen... wollte ja eigentlich heute, aber wenn ich am montag geh, dann kann ich die abgelaufenen futtersäcke auch mitnehmen ;) (falls petra nicht dazu kommt <-- weißt du schon was?)

lg, Natascha :)

nein, ich bring ihr das futter von mir ja erst morgen. ich sag dann dem inhaber des zoofachhandels noch diese woche bescheid, das er mehr rüber holen soll. nach meinen berechnungen können wirs dann nächste woche abholen ;)

also ich war heut bei der iris und hab das futter abgeliefert (is sich alles im trolly ausgegangen eva ;) ) und morgen geh ich gleich in die zoofachhandlung bei mir und sag bescheid, wegen dem großen futtersack, dann kann er nächste woche sicher schon abheolt werden :)

lg, Natascha

hab heut morgen einen anruf bekommen, futter (10kg) kann am montag abgeholt werden. aber ich geh zur sicherheit gleich am mo in der früh nochmal hin um zu überprüfen obs schon da is ;)

so, wie machen wir das jetzt,... tina kommst du mit dem auto?

Oben