Los, lasst uns Iris helfen!!!

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!

Wie ihr weiter unten ja lesen könnt hat Iris gerade einen eng Pass mit ihren Katzerl! Sie gehören geimpft und es wäre doch gelacht wenn wir sie nicht etwas unterstützen können!
Wie schon erwähnt wenn jeder einen Euro gibt kommt auch schon etwas zusammen!
Da wir vom Verein auch gerade einen Spendenaufruf für sie gestartet haben sind wir sicher öfters unterwegs um Sachen zu holen und dann ihr zu bringen!
Daher bin ich gerne breit, vorallem aus der Gegend Kagraner Platz Dinge für sie mit zu nehmen! Fahre gern auch mal weiter! Gertraud kann 13 Bezirk Gegend!
Nehme auch gern beim nächsten Forumstreffen Dinge mit!!!

Hoffe auf eure zahlreiche Mithilfe,

liebe Grüße Petra

iris bekommt von mir eh futter, wenn ich tinab endlich mal sehe zum mitgeben... aber die mag mich ja nit :p

TinaB schrieb:
naja - ob das was wird, wenn sie dich nicht leiden kann?? :D

gute frage
gruebel.gif

hallo petra,

hab gestern eh schon mir ihr on icq gechattet und ihr gesagt das ich einen kleinen beitrag leisten werd (zwar mehr als einen euro, aber auch nich besonders viel ;) )
sollen wirs alle einzeln überweisen/ihr bringen, oder sammelts wer ein und dann überweisen wirs als einen betrag??

futter-/sachspende bringe ich (+ freundin) dann schon selbst hin, kann übrigens von wem was mitnehmen wenn er auch im 15. bzw nähere umgebung davon wohnt ;)

bei der futtersache hab ich mir überlegt, das es vielleicht ganz sinnvoll ist, wenn sich ein paar zusammenschließen und einen großen futtersack (10kg gibts da glaub ich auch für katzen) kaufen, anstatt einzelne kleine futterspenden, würd sich glaub ich viel mehr auszahlen. wollt ich eigentlich schon eher machen, aber wie schlepp ich nen 10kg-sack in den 10.? :rolleyes: wenn sich da vielleicht jemand mit auto organisieren ließe....??? :)

CANISgirl schrieb:
hallo petra,

hab gestern eh schon mir ihr on icq gechattet und ihr gesagt das ich einen kleinen beitrag leisten werd (zwar mehr als einen euro, aber auch nich besonders viel ;) )
sollen wirs alle einzeln überweisen/ihr bringen, oder sammelts wer ein und dann überweisen wirs als einen betrag??

futter-/sachspende bringe ich (+ freundin) dann schon selbst hin, kann übrigens von wem was mitnehmen wenn er auch im 15. bzw nähere umgebung davon wohnt ;)

bei der futtersache hab ich mir überlegt, das es vielleicht ganz sinnvoll ist, wenn sich ein paar zusammenschließen und einen großen futtersack (10kg gibts da glaub ich auch für katzen) kaufen, anstatt einzelne kleine futterspenden, würd sich glaub ich viel mehr auszahlen. wollt ich eigentlich schon eher machen, aber wie schlepp ich nen 10kg-sack in den 10.? :rolleyes: wenn sich da vielleicht jemand mit auto organisieren ließe....??? :)

das mit dem auto könnte ich ja machen! wenn jemand sammelt und wir gehen dann in einem großmarkt einkaufen (wo es das gibt), können wir es ja gleich der iris bringen!!

lg tina

Hi Leute
ich helf natürlich auch immer gerne, Sachen transportieren und ähnliches ist kein Problem, weißt du ja eh Petra.
Bei Futter- bzw. Geldspende würd ich mich auch gern anschließen, nur müßtets ma halt sagen wann und wie und wohin
lg rotti

Soweit ich weiß sind Iris Katzerl nicht so haglich wegen Futter!

Ein großer Sack wäre supa! Gehe auch gern mit kaufen!
Ob nun Geld auf Iris Spendenkonto überweisen oder persönlich geben wird egal sein!
Wies euch lieber ist! Könnte auch einsammeln fahren! Am Do zb fahr ich rüber in den 13!!
Theoretisch könnt ihr das Geld für den großen Futtersack auch auf unser WHE Konto überweisen und ich hebe dann genau diesen Betrag ab und gehe zb mit Tina einkaufen!
Oder ihr gebt uns das Geld mal bei einem Treffen!

LG Petra

@tina: das wär echt super! :)

@petra: das mit dem whe-konto ist eine gute idee, werde dann meinen beitrag ende der woche überweisen ;)
wir sollten uns noch auf eine angabe für den verwendungszweck einigen, damit man auch weiß wofür das geld bestimmt ist... wie wärs einfach mit "Wild Cats"? :D

habe von iris die bankdaten des vereins bekommen und werde am ende der woche einen kleinen betrag überweisen! --> verwendungszweck: wild cats!

lg

also auf die gefahr hin,dass man das nicht darf, stelle ich jetzt die bankverbindung von der HP von "WildCats" rein:

Vereinskonto Wild Cats
Bank: Bawag
Kontonummer: 17 710 705 747
BLZ: 14000

Hi Leute!

Iris wird sich freuen!!!
Wer uns auf unser Konto etwas überweisen möchte, kann dann auch gern unsere Bankdaten haben!
Sagt mir dann bitte hier auch noch per PN bescheid wann ihr was überweisen habt, denn es kam auch schon mal zu missverständinissen und wir wussten nimma von wem das Geld war!
DANKE DEM ANONYMEN SPENDER!!!!

lg Petra

@petra: gut dann mach ichs so, das ich die geldspende für die TA-kosten ans wild-cats-konto und das geld für den gemeinsam gekauften futtersack ans whe-konto überweise ;) womöglich bleibt davon ja sogar noch was über, dann können wir das zur geldspende für den TA dazugeben oder einfach noch was dazukaufen (streu, etc.) :)

ich möchte nur darauf hinweisen,dass iris auch gerne bipa oder dm-gutscheine zugeschickt bekommt :D

@annas: gute idee!

ich bin leider die woche nimmer zur bank gekommen, hole es aber gleich montag früh nach! ;)
wer geht denn jetzt aller einkaufen, habts euch schon was ausgemacht?

Oben