Lorenzo-Vermisst

Hallo !

Ja das mit dem Futter Vor die Nase wäre gar keine so schlechte idee ! *g* ;)

Wir haben in der Nacht heute Futternin den Garten gestellt, und heute ist die Schüssel leer. Wir wissen zwar nicht ob Er es gefressen hat oder eine andere Katze hoffen aber trotzdem noch weiter ihn beim Gassi-gehen mit den Hunden ih zu sehen.

Heute hängen wir nochmal 70 Zettel aus ! Habe mit gestern noch andere homepages rausgesucht und werde dort mal reinschreiben !

Bis bald
Und danke für die vielen, mutmachenden Einträge !

MfG Rotti_Girl

beim gassi gehen? wenn die schüssel IM garten steht und leer ist.,...stellt doch den garten mal auf den kopf, vielleicht isser ja eh drinnen :). oder gibts innerhalb keine versteckmöglichkeiten?

Hallo !

Naja Versteckmöglichkeiten schon ,aber unser Garten ist nur sehr klein ,ich glaub 70 oder 80 Quadratmeter ! Haben dort schon alles abgesucht ! Und weil wir einen sehr hohen Zaun haben (1.70) hatten wir heute Nacht das Gartentor offen! Wir hatten auch schon daran gedacht das er vl verletzt sein könnte und es dann nicht mehr über den Zaun schafft !

Nun ja ..... sind gerade zu sechst in ganz Groß-Enzersdorf herum gelaufen und haben Zettel aufgehängt! Auch auf dem Hauptplatz und dort in der Nähe haben wir in allen Geschäften, Frieseursalons, Supermärkten,Banken, Papiergeschäften, etc. Zettel hinterlassen! Die Leute waren sehr freundlich und haben unsere Zettel sofort aufgehängt !

Außerdem hat sich bereits eine Frau bei meiner Mum gemeldet! Sie hat angerufen und gesagt das ihre Katze weg ist , sie im Tierschutzhaus angerufen hat und die ihr dort gesagt haben das nur eine langhaarige Katze aus dem 22. abgegeben wurde.
Meine Mum hat daraufhin nochmal im Tierschutzhaus angerufen und nachgefragt ! Die bereits genannte Katze ist aber eine "rote" Katze !

Naja , dann bis später !

Danke Rotti_Girl :o

wow...also zu verkennen ist er sicher nicht :). hoffen wir, daß ihn keiner zu sich mitnimmt, weil schön isser ja :o

hoffen wir das ihn niemand nimmt weil wir würden ihn sooo vermissen wirklich!
(tun wir jetzt schon)
mfg mix_fan

Zuletzt bearbeitet:
Hallo !!!
haben unseren lorenzo wieder !!! Er wurde von einem unserer Nachbarn nach 19 tagen entdeckt. Er war in einem Klettenstrauch verfangen. Sie mussten ihn raus schneiden aus dem Gestrüp. Er war total abgemagert. Wirklich schrecklich. Sind dann sofort zu unserer tierärztin gefahren. Sie hat einfach einmal irgendwo begonnen ihn abzuscheren. Am Schwanz angelangt, stellte sie eine verletzung bzw. eine Knick fest. Aus dieser verletzung kamen lauter kleine tierchen gekrochen. :(
Sie sagte uns das sie den Schwanz abnehmen muss. :(
So........ nun hat unser Kater nur mehr einen ca. 2 cm lanegn Stümmel *heul*

Hauptsache er ist wieder da, trotzdem tut er mir sehr leid ! :(
Er hat heute schon alle drei Std. gefressen, schläft scho viel ruhiger und das Fell wächst langsam. :o

Na gut ,..... wollt euch nur informieren ! Vl schaff ichs ja morgen Fotos rein zu stellen.

Danke für alles ....

MfG Mix_Fan, Rotti_Girl & Co.

Das ist ja echt ein Wunder!
Das zeigt, dass man nie aufhören soll, nach seiner Katze zu suchen!!! Freut mich sehr für euch und den Kater!

schön dass ihr euren kater wiederhabt :) hoffe er erholt sich bald von der operation und den strapazen!

Hallo !

Obwohl er jetzt keinen Schwanz mehr hat, sind wir sehr glücklich ihn wieder zu haben . Er ist auf dem Weg der Besserung, er frisst brav, schläft viel und sieht auch schon viel besser aus !

Das einzige was irgendwie komisch ist, ist, das er noch immer zur Balkontür und miaut ! Ist das normal ????

Nun ja , bis bald

MfG RG & MF

Mix_Fan schrieb:
Hallo !

Obwohl er jetzt keinen Schwanz mehr hat, sind wir sehr glücklich ihn wieder zu haben . Er ist auf dem Weg der Besserung, er frisst brav, schläft viel und sieht auch schon viel besser aus !

Das einzige was irgendwie komisch ist, ist, das er noch immer zur Balkontür und miaut ! Ist das normal ????

Nun ja , bis bald

MfG RG & MF
anscheinend hat ihm der ausflug - mit leider all seinen tücken&gefahren - sehr gut gefallen und er möchte nochmals raus. mein kleiner kater - 3 monate alt - ist den ganzen tag im haus eingesperrt (ich bin arbeiten) und abends wenn ich komme rennt er ganz aufgeregt herum, denn da mache ich ihm die terrassentür auf und schwupps weg ist er für ca. 2 stunden. oft nur bei mir im garten. oft aber auch bei den nachbarn drüben, wo ich rufen kann solange ich will, er folgt nicht ... *leida ... lass die terrassentür dann offen stehen und irgendwann kommt er dann wieder rein und legt sich zufriedn zu mir ... besteht da keine möglichkeit bei dir ... *mit überwachung. weil die gschicht hat mir schon sehr zugesetzt, *armes ding!!!

wow les das erst jetzt :eek:

einen tapferen kerl hast du da....muß schrecklich gewesen sein für ihn in dem busch .....

besser ohne schwanz, aber dafür sonst gesund :) freut mich ur, daß ihr ihn wieder habt :)

Hallo Leute !!!

Ich weis nicht ob ihr euch noch erinnern könnt, aber unser Perserkater "Lorenzo" war für 19 Tage verschwunden ! :eek:

Gott sei dank ´haben wir ihn wieder !!!

Jetzt hab ich alledings was für euch ! Und zwar entlich Fotos !

Die ersten sind er 5 min. nach dem Freischneiden aus dem Gebüsch,die anderen ca. 3 Std. danach. (nach der Schwanzamputation beim Tierarzt)

Vielen, vielen Dank nochmal für alle Postings !

MfG RG

Der Arme, gehts ihm wieder gut ??
Kommt er damit zurecht keinen Schwanz zu haben oder merkt er das gar nicht?
Ist er wieder wie früher oder benimmt er sich anders??
Vg Katja

maaa, der arme - schlimm, was man da auf den fotos sieht :eek: :(
gsd habt ihr ihn gefunden und ihm so schlimmeres erspart - so ein süßer kerl!

wünsche euch alles liebe,

dev

Oben