London Wochenende

Naja also der Flug für bei Hin und Retour hat EUR 460 gekostet EUR 250 das Hotel. Und mitgehabt haben wir nochmal EUR 750.- und die waren weg wie nix :(

Mit welcher Fluglinie seit Ihr geflogen?

Ich hab im Oktober gebucht Airberlin für März Hin- und Rückflug für 2 Personen 140 Euro mit allem drum und dran!

(abgesehen davon dass wir jetzt umgebucht haben weil wir keine ganze woche fahren wollen und uns alleine der rückflug jetzt doppelt so viel kostet als der hin- und rückflug zusammen hihi) :D

Hey Ihr,
ich update diesen uralten Thread jetzt einfach mal. Fliege Anfang Aug. für ne Woche nach LDN. Abflug ist in Berlin Schönefeld. Fahr mit nem Kumpel (mit seinem Wagen) zum Flughafen, lass den da stehen (wird abgeholt von ner Freundin die in Berlin lebt). Kennt sich jemand mit den Parkmöglichkeiten vor Ort aus? Kenne immer nur teure Parkplätze an den großen Flughäfen. Habe mal ein wenig über Google geguckt aber nicht wirklich etwas aussagekräftiges entdeckt. Bzw. kann die Seiten nicht so einschätzen (ob die was taugen usw.) Waren u.a. diese Seiten: Parkplatz Flughafen Schönefeld, Parkhaus Flughafen Schönefeld, Parkplatz Schönefeld

Wir fahren mit nem Kleinwagen, also viel Platz brauchen wa nicht ;) Problem ist halt meistens das man sowieso nur 2-3 Stunden stehen darf. Und ich will auch nicht 30-40 EUR p. Tag da zahlen.

Freu mich über Tipps und Ratschläge!

LG

[URL="http://www.parken-und-fliegen.de/flughafen-parken/berlin-schoenefeld.html"]

[/URL]

Hallo Hundefreunde

ja das Reisen mit den Lieblingen ist nicht immer so leicht. Vorallem wenn man mit den Flieger weg will. Neben dem Tiertransport per Luft stellt sich schon bei der Organisation der Hinfahrt zum Flughafen einige Fragen. Wo stelle ich mein Auto sinnvoll und günstig ab.
Bin mal gespannt was da der Riesen Flughafen Frankfurt zu bieten hat.
Wir haben noch ein wenig Zeit bis unser Flieger nach Spanien geht. Aber ich mach mich jetzt schon mal schlau. Dann gibt es weniger Stress kurz vor der Reise.
Habt ihr mir noch ein paar nützliche Links mit Information.

Diese Seiten von Frankfurt Flughafen Hotel und Parkplatz Flughafen Frankfurt habe ich gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Oben