Lokal(raum) zu Mieten für Geburtstag gesucht

Bido

Super Knochen
Hallo,

ich würde ein(en) Lokal(raum) in Wien für den Geburtstag meiner 18-jährigen Tochter suchen. Ein Raum für ca. 20-25 Personen und es sollte halt nicht zu teuer sein. Ev. Gürtellokale oder sowas. Es gibt so viele Lokale, ich kann ja jetzt nicht überall anrufen und mir alles anschauen :confused:
Hat jemand vielleicht vielleicht Erfahrungsberichte für mich? Danke.

ich war mal auf einer party im weberknecht (gürtel)
kann dir aber dazu keine weiteren infos geben, wie preise etc, weil ich nur gast war, und es ist sicher schon 4-5 jahre her :o
war ein raum im keller, der zu mieten ist

Frag mal hier nach ob es möglich wäre ,dort könntet ihr auch eure Hunde mit nehmen:)
Adresse:
Gasthaus Falkenstein,
1060 Wien, Mollardg. 14

Tel.: 01 595 50 60
lg Toypudel

ich war mal auf einer party im weberknecht (gürtel)
kann dir aber dazu keine weiteren infos geben, wie preise etc, weil ich nur gast war, und es ist sicher schon 4-5 jahre her :o
war ein raum im keller, der zu mieten ist

Da gabs eine Neuübernahme, den Keller wirds für so wenig Leute wohl eher nicht geben aber dafür gibts einen eigenen Raum für Geburtstags Partys. Arbeite ab und zu dort.. Tel Nummer gerne per PN.

Da gabs eine Neuübernahme, den Keller wirds für so wenig Leute wohl eher nicht geben aber dafür gibts einen eigenen Raum für Geburtstags Partys. Arbeite ab und zu dort.. Tel Nummer gerne per PN.

Wollte es eigentlich als Überrraschung planen, ist mir jetzt aber zu umständlich. Deshalb hab ich meine Tochter gefragt und sie meinte in der Nähe vom Prater wäre am besten, damit sie dann gleich weiter in den Praterdom feiern gehen können. Es wären jetzt auch bereits ca. 40 Leute, hauptsächlich Jugendliche. Also entweder ein Lokal wo man Musik machen kann und ev. tanzen oder etwas nur zum Sitzen, a la Schweizerhaus. Hundefreundlich muss es nicht sein, die bleiben zu Hause, will sie ja nicht traumatisieren. ;-)

Oben