lokal mit giftködern

Gelöscht_31

Gesperrt
Medium Knochen
als ich gestern im 12. bezirk spazieren ging traute ich meinen augen nicht. in einem bierlokal ecke wienerbergstrasse/wurmbstrasse steht doch tatsächlich ein schild mit der aufschrift:
achtung hundebesitzer!
giftköder im grünbereich

das lokal hat da so in ner wiese tische und stühle stehen.
dürfen die denn sowas überhaupt? ich meine wenn da kinder spielen in der wiese und solch einen köder sehen. essen die den dann?
ich fands echt arg..
 
Wer sagt das die die köder ausgelegt haben:confused:
Vielleicht ist was passiert und deswegen haben sie die tafel aufgemacht
 
als ich gestern im 12. bezirk spazieren ging traute ich meinen augen nicht. in einem bierlokal ecke wienerbergstrasse/wurmbstrasse steht doch tatsächlich ein schild mit der aufschrift:
achtung hundebesitzer!
giftköder im grünbereich

das lokal hat da so in ner wiese tische und stühle stehen.
dürfen die denn sowas überhaupt? ich meine wenn da kinder spielen in der wiese und solch einen köder sehen. essen die den dann?
ich fands echt arg..


Mach einen Aufkleber "..und Eltern" und kleb ihn neben das "Achtung Hundebesitzer" ... dann wirst sehen was passiert :D
 
Wenn sie selber Giftköder auslegen, würden sie ja nicht davor warnen, oder? Vielleicht hat es auch mit Rattengift zu tun, in unserer Gemeinde wird Vorschriftmäßig auch Gift ausgelegt - und dürfen/ müssen dafür auch auf Privatgrundstücke, was mich persönlich ärgert. Allerdings wird das Gift in den Kanal gegeben (auf Wunsch) - ob das auch frei zugänglich ausgelegt wird, weiss ich nicht - ich hoffe nicht.
 
Wenn sie selber Giftköder auslegen, würden sie ja nicht davor warnen, oder? Vielleicht hat es auch mit Rattengift zu tun, in unserer Gemeinde wird Vorschriftmäßig auch Gift ausgelegt - und dürfen/ müssen dafür auch auf Privatgrundstücke, was mich persönlich ärgert. Allerdings wird das Gift in den Kanal gegeben (auf Wunsch) - ob das auch frei zugänglich ausgelegt wird, weiss ich nicht - ich hoffe nicht.


Naja... oder sie haben eben keine ausgelegt und möchten nicht, dass Hunde auf den Grünstreifen gehen...
ein "Bitte nicht hinkaggen lassen" - Schild erfüllt vielleicht nicht den Zweck...

lg
vusel
 
Oben