Locken oder glatte Haare?

Lockenoder glatte Haare?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
ich hab eigentlich locken und ich hab sie meine ganze kindheit lang gehasst. dann vor einem halben jahr hab ich sie mir chemisch glätten lassen und seit dem bin ich echt glücklich mit meinen haaren. ich hab sie davor sicher 8 jahre lang nur zusammengebunden getragen und jetzt lauf ich nur mehr mit offenen haaren herum, eben weil sie endlich glatt sind und ich mich richtig wohl damit fühle!
 
meine haare sind so richtig...buschig itgwie :p
aber seit einer woche hab ich sie offen, ich hab 2 jahre lang nur zöpfe und va so knödel getragen damit man so wenig wie möglich davon sieht :rolleyes:
aber irgwie gewöhnt man sich dran, wär aber trotzdem mit zähmbaren haaren glückliche
 
Ich hab wellige Haare und mag die eigentlich auch - wenn sie lang sind. nur im moment sind sie nur zur hälfte lang - dh nach dem aufstehen schau ich im moment aus wie der Helmi, weil sie komisch kreuz und quer stehen ...
 
wenn ich sie als noch nasser bürste, dann glatt und wenn nicht, dann wellig - lockig :p
 
Ich habe eigentlich glatte Haare blonde...kann sie aber auch lockig machen indem ich einfach mit Schaum nach dem waschen knete und dann föne....ich mache es nach lust und laune ......:cool:
 
Oben