Lobau mit Asta, Lucy und Puppe am 11.6.

Jetzt sind es schon 3 Hunde, die sich alle ähnlich schauen, aber ich glaub Kiri und Gina sind dünkler wie Asta schaut zumindest auf dem Foto so aus, sie wirkt eher bräunlich.;)

Das is mein kleiner Dackel!:D

Gina5 schrieb:
Jetzt sind es schon 3 Hunde, die sich alle ähnlich schauen, aber ich glaub Kiri und Gina sind dünkler wie Asta schaut zumindest auf dem Foto so aus, sie wirkt eher bräunlich.;)

Das is mein kleiner Dackel!:D

asta war als baby schwarz - nach dem ersten bad war ganz leicht ein brauner schimmer zu sehen - naja und durch die sonne ist sie komplett ausgebleicht:D :D :D
aber meine ist noch eine spur kleiner als deine - was man anhand vom foto sieht.
lg

Eher nicht, die wirkt nur immer so groß auf den Fotos, hab ich schon oft bei Treffen gehört, die hab ich mir ja viel größer vorgestellt.
Ich glaub eher das deine dünner is.:D
Meine muss a bissl abnehmen, meine arme dicke Henne.:D oder vielleicht sind das ihre Muskeln.:D :D

Gina5 schrieb:
Eher nicht, die wirkt nur immer so groß auf den Fotos, hab ich schon oft bei Treffen gehört, die hab ich mir ja viel größer vorgestellt.
Ich glaub eher das deine dünner is.:D
Meine muss a bissl abnehmen, meine arme dicke Henne.:D

dünner ist bei meiner keine kunst - die frisst und frisst und nimmt kein gramm zu - neidischbin:p

ich hab anhand deines benutzerbildes angenommen, dass deine ein labi ist...
lg

Ein Mischling mit einem Labi, was sonst noch drin is, weiss keiner so genau, aber sie hat nur das Fell vom Labi und vielleicht auch die Schwimmlust, ansonsten nicht wirklich viel sie hat einen kleineren dünneren Körper als ein Labi und auch einen schmaleren Kopf also im ganzen nicht so bullig wie ein Labi.;)
Können uns ja mal treffen und Vergleiche anschauen.:D

Oben