Lobau heute

calpurnia

Super Knochen
Waren heute in der Lobau - zum ersten mal :eek: - schlimm oda? war suuuper schön dort...werden in zukunft sicher öfter dort sein.. :cool:
also hier kommen die millionen fotos *g*

*schnüffel* hier ist wasser in der näheich riechs
ae82syoeprhezf7hp.jpg

FRAUUULIIII Ich habs gefuuuundeeeen
ae82ti5hxww6fr63x.jpg

jippieee und rein is kühle nass
ae82tw9aaz71h8kh9.jpg

ich schwimm schon voll gut siehst?
ae82u8ufwdb587nhp.jpg

platsch
ae82umn4g68wdqlyl.jpg

brr nass
ae82v35teqc3444a5.jpg

ich kann auch wasserbomben machen
ae82vg30p9np8b2r1.jpg

stocki is gerettet *uff*
ae82vvsbcdcxbrh65.jpg

hee du stehst ma in da sonne
ae82w9v3gyp0pyvu5.jpg

schön is es da. Ich geh mich mal umschauen
ae82wokqo8t12jjcd.jpg

*mampf*
ae82x56gnxdgh52ul.jpg

schauts mal WIE nass ich bin +stozlbin+
ae82xz7ysxagfwe5p.jpg

na gut, ein bissi posier ich halt
ae82yg5x9cp4h5cbx.jpg

diese raupen hier sind mitten im weg rumgehangen - leider etwas unscharf
ae82yxglk2dg0mjzh.jpg

frauli wirfst du mir das stocki bitte
ae82zdhr90t8pqmr1.jpg

idyllisch
ae82zqoz2tnrnmppp.jpg

bitte darf ich das enti essen?
ae8303tgjsk4bkwx9.jpg

wo isn das balliiiiiiii?
ae83dcqwjirc4plt9.jpg

mein kupierter rottimix *gg*
ae83drln886e2e2lp.jpg

mit umklappbaren ohren *g*
ae83e9fzdz61fogx9.jpg

immmer dieses Sitz *tss*
ae83f2t6510a14oml.jpg

Platz
ae83fkiuywg4nanxp.jpg

da ist das bewegungsbild mal scharf und dann hüpfen mir da so ein paar grashalme ins bild +ggrr+
ae83g5s6fhey0huwd.jpg

meine süße +herzerlindenaugenhab+
ae83guqrp3l8un9nx.jpg

darf ich mich endlich wieder bewegen?
ae83hem080au9jtt9.jpg

ne kleine pause am bankerl gar nicht gestellt das foto +gg+
ae83hqyhclglp8p7x.jpg

hund und herrl +g+
ae83idl337dvvxajx.jpg

frauli da ist es schööön +grins+
ae83j27jrm6mv4fjh.jpg

Habts ihr zufällig mein längliches Balli herumtreiben sehen:( so ein Tennisballdummy...
Das neue Ding fanden die Hunde nicht rettenswert... bye bye geld:rolleyes:
Schöne Fotos:D

so ein gelbes ding? ja das is noch herumgetrieben...aber das war doch etwas zu weit draußen für meine...die is noch net so geübt im schwimmen...da lass ich sie noch net so weit raus *schisserbin* ;)

calpurnia schrieb:
so ein gelbes ding? ja das is noch herumgetrieben...aber das war doch etwas zu weit draußen für meine...die is noch net so geübt im schwimmen...da lass ich sie noch net so weit raus *schisserbin* ;)

ja *snief*.... das wars... armes Dingi:(
ich wollt schon selber reinhechten, aber die Leut bei der Budel haben mich eh schon ausgelacht weil ich so krampfhaft versucht hab die Hunde zu animieren es zu bringen... den Spaß wollt ich ihnen dann doch nicht gönnen

danke! ;)
wir waren bei der panozzalacke... wenn du mitm auto fährst einfach die raffineriestraße gaaanz lange gerade, beim roten hiasl vorbei - ca. noch nen kilometer oder so und dann gehts links auf den parkplatz rein.... ist wirklich schön dort - und heute waren auch überhaupt nicht viele leute dort! aber viele gelsen :o

ja ohne auto ist es wirklich mühsam, aber es bleibt ein bus direkt beim parkplatz stehen...hab mir nur die linie nicht gemerkt...91 oder sowas...
oder es nimmt dich ein lieber wuffler mal mit:D

Die Gegend bei der Lobau ist wegen dem vielen Wasser so super, find ich!!!:cool:

Waren heute auch in der Lobau, aber Saltenstraße! :D :cool: Superschön wars und hab nen leichten Sonnenbrand auf der Schulter!:eek: :p

wo ist denn die saltenstraße? gibts dort auch was wo die hundserl schwimmen können? ;)
habts ihr auch fotos gemacht? ;)

calpurnia schrieb:
wo ist denn die saltenstraße? gibts dort auch was wo die hundserl schwimmen können? ;)
habts ihr auch fotos gemacht? ;)
Die Saltenstraße ist wenn du den Biberhaufenweg weiter runter fahrst und dann irgendwann rechts einbiegen (weiß nicht wie die Straße heißt), oder du fährst die Erzherzog-Karl Straße runter bis zum General Motors und dort rechts einbiegen, ganz runterfahren bis du bei der Lobau anstoßt (Parkplatz)!

Es gibt dort einige wenige Möglichkeiten zum Schwimmen, ist halt die Uferböschung meist sehr steil und mit Sträuchern bewachsen..., da ist die Panozzalacke schon besser, dort kann man selber auch baden gehen im Sommer!!;) :cool:

Und Fotos wurden gemacht, aber nicht von mir, nehme an, die kommen eh heut oder morgen noch in den Foto-Thread!;) :rolleyes:

Wennst magst, können wir mal gemeinsam in die Lobau gehen?!:) :confused:

ae83hem080au9jtt9.jpg

das foto ist ja sowas von genial - der blick so süß!

die panozzalacke kannte ich gar nicht, da könnte man doch im sommer mal ein wuffler treffen organisieren wo hundsi und herrli/frauli schwimmen gehen können, das wär cool!:)

Andrea9 schrieb:
ae83hem080au9jtt9.jpg

die panozzalacke kannte ich gar nicht, da könnte man doch im sommer mal ein wuffler treffen organisieren wo hundsi und herrli/frauli schwimmen gehen können, das wär cool!:)
ja wär cool, aber ich lass nur die Hunde schwimmen, möcht euch das nicht antun....*g*:o :rolleyes: :D

Total coole Fotos!!! Ganz neidisch bin!! Ich hätt auch gern so nen See bei uns, wo die Hundsis reindürfen!

Andrea9 schrieb:

hehe ja da schaut sie wirklich super drein...normalerweise hält sie ja net lang genug ruhig, dass ich ein schönes standfoto von ihr machen könnte... :rolleyes:

ich war vorher auch noch nie bei der panozzalacke... aber es lohnt sich...ist wirklich schön dort...

so ein treffen wäre wirklich lustig ;)

Oben