Lob, Lob

Speervogel

Super Knochen
Zwischendurch auch mal was Erfreuliches:

Bei meiner Mittagsgassirunde hat sich eine Dame bei mir bedankt, als sie gesehen hat, wie ich mim schwarzen Sackerl zugange war. Mal was anderes, als immer nur blöd angeredet werden :)

Und, ganz nebenbei, muss ich meinem kleinen Hund an dieser Stelle auch mal ein Lob aussprechen. Seine Macken wie auf andere Hunde losgehen, sie ankläffen oder knurren bessern sich zusehends. Mittlerweile alles kein Problem mehr. Bin sehr stolz auf meinen Racker :) :cool:

Hallo,

das freut mich!:) Ich finde toll das du dir soviel Mühe gibst und nicht aufgibst.. Wie übst du denn mit deinem Racker?
Mich hat neulich eine Frau angemacht,weil ich nicht schnell genug war mit meinem Beutelchen..:(
LG Nicky

wurde auch schon 2 x gelobt wegen kot-wegräumen; aber bei uns im park liegt auch überall die k*** rum; zzz, selbst als hundebesitzer find ich das ecklig...

aber seien wir ehrlich; kot-wegräumen gehört sich einfach; zumindest in der stadt...

gruß

Jackben schrieb:
Hallo,

das freut mich!:) Ich finde toll das du dir soviel Mühe gibst und nicht aufgibst.. Wie übst du denn mit deinem Racker?
Mich hat neulich eine Frau angemacht,weil ich nicht schnell genug war mit meinem Beutelchen..:(
LG Nicky

Tzz, das sind dann die Leut, die sonst nix finden, über das sie sich aufregen können - echt beneidenswert! :rolleyes: :)

Geübt hab ich ganz simpel: mit Leckerchen, Ablenkung, Bogen gehen und, weils am Besten gezogen hat, friedlich freundlich auf den Hund einplaudern, wenn man an einem anderen vorbei geht. ;) Und siehe da, bis auf einen Erzfeind können wir schon ziemlich viele Hunde ohne einen Mucks passieren...
besonders stolz bin ich natürlich, wenn der andere wie wild kläfft und meiner tänzelt einfach ganz souverän vorbei :)

Speervogel schrieb:
Tzz, das sind dann die Leut, die sonst nix finden, über das sie sich aufregen können - echt beneidenswert! :rolleyes: :)

Geübt hab ich ganz simpel: mit Leckerchen, Ablenkung, Bogen gehen und, weils am Besten gezogen hat, friedlich freundlich auf den Hund einplaudern, wenn man an einem anderen vorbei geht. ;) Und siehe da, bis auf einen Erzfeind können wir schon ziemlich viele Hunde ohne einen Mucks passieren...
besonders stolz bin ich natürlich, wenn der andere wie wild kläfft und meiner tänzelt einfach ganz souverän vorbei :)

Ich nehme mal an, das war dann auch die Antwort auf meine PN :confused:

Speervogel schrieb:
:confused: Hast meine PN-Antwort nicht gekriegt?? Ich hab Dir nämlich extra eine geschrieben *wunder*

Nee - hab ich nicht bekommen, hatte mich schon gewundert und mich gefragt ob ich aus irgendwelchen Gründen vielleicht auf deiner Ignorierliste stehe :D :)

Kannst du sie mir vielleicht nochmal schicken ? Wäre total klasse :)

aber seien wir ehrlich; kot-wegräumen gehört sich einfach; zumindest in der stadt...

Also ich find, es gehört sich überall, wo sich auch andere Menschen und auch Tiere aufhalten können. Ich meine damit, dass ich auch bei uns im Dorf, oder auch auf Gehwegen mein Sackerl dabei hab, damit ich es wegräumen kann, wenns stört. Wenn das Hauferl irgendwo im Gebüsch , in der Wiese oder im Wald liegt, dann lass ich es natürlich. Auf einem Feldeweg oder so nehm ich zumindest ein Stöckchen und schmeiss das Ganze so weit zur Seite, dass andere Spaziergänger nicht unbedingt reinsteigen können! Und manchmal werd ich dabei von kopfschüttelnden Hundebesitzern beobachtet.........
lg antschi

Brunobär schrieb:
Nee - hab ich nicht bekommen, hatte mich schon gewundert und mich gefragt ob ich aus irgendwelchen Gründen vielleicht auf deiner Ignorierliste stehe :D :)

Kannst du sie mir vielleicht nochmal schicken ? Wäre total klasse :)

Geh, Bleedsinn, bei mir steht überhaupt niemand auf der Ignorierliste :)

Sicher, schick sie Dir nochmal, aber im Wesentlichen steht das Gleiche drin wie da. ;)

Na geh, die PN ist meinem letzten Postfach aufräumen zum Opfer gefallen! :eek:
Schad, tut mir Leid!

Vielmehr Info war aber, soweit ich mich erinner, eh nicht drin.

Aja, das mit dem auf den Hund einreden hat uns heute schon wieder Ärger erspart...weiß echt nicht, woran das liegt, aber sobald ich loslaber "geh gradaus, ja schööön vorbei, der interessiert Dich gaaar nicht" scheint er's mir zu glauben und geht völlig problemlos vorbei. Sogar die Bürste legt sich :)
Super is das!

Oben