LMH: wo Hühnerhälse u. Lammfleisch kaufen?

Elfe10

Super Knochen
Hab vor, in den nächsten Tagen mal wieder Fleisch in der Landstraßer Markthalle zu besorgen.
War bis jetzt aber nur beim Albrecht und schräg gegenüber bei diesem Geflügelstand (dort hab ich bisher nur Hühnerkeulen gekauft). Wo kauft ihr dort Hühnerhälse und Lammfleisch?

Danke, schon einmal für die Auskünfte :)

LG, Elfe

hühnerhälse wenn du reingehst rechts beim ersten stand (furchtbar nett dort) und lamm kauf ich nur wirbelsäule oben mittig bei nem türken (flagge hängt).
ich komm aber gern auch mit mit dir wenns zeitlich passt;)

leyla schrieb:
hühnerhälse wenn du reingehst rechts beim ersten stand (furchtbar nett dort) und lamm kauf ich nur wirbelsäule oben mittig bei nem türken (flagge hängt).

waren diese lammstückerl von letztens dann doch nix?

leyla schrieb:

Danke, für den Tipp ;)
Werd am Donnerstag hingehen - so zwischen 8 und 9Uhr wahrscheinlich (bin ein Frühaufsteher :D )

LG

leyla schrieb:
hühnerhälse wenn du reingehst rechts beim ersten stand (furchtbar nett dort)

Könntest Du mir den Namen dieses Fleischhauers sagen? Danke!

Weil "rechts beim ersten Stand", da vertu ich mich vielleicht .. kommt ja drauf an, wo man raufgeht.

haupteingang rein, dann rechts gehen und dann rechts der erste stand, name weiss ich leider net

War heut auch schon dort und hab mir gleich 1kg Hühnerhälse unter den Nagel gerissen :D (nebenbei noch Rinderleber und -wangerln, Lammhals, ungeputzten Fleck....uui war das grauslich beim Abpacken zuhause :p )
Ist übrigens wirklich der erste Fleischstand im rechten Gang ;)

LG

Naja, wenn man reingeht rechts ist der Felber. :p
Aber ich denke mal Du meinst den ersten Fleischstand auf der rechten Seite! Jedenfalls heißen die Grabovac und die Hühnerhälse kosteten 95c/kg. Und nett waren sie wirklich.

Oben