Litozin bei Arthrose

dalma

Profi Knochen
mein tierarzt hat meinem 11-jährigen dalmatiner mit starker arthrose im ellbogen, litozin (= pulver aus der hagebutte) verschrieben http://www.litozin.ch/de/litozin.htm. da der beobachtungszeitraum 3 monate ist und ich erst am wochenende damit begonnen habe, meine frage: hat schon jemand erfahrung damit? das präparat kommt ja eigentlich aus der humanmedizin und es gibt hier sehr positive studien darüber.
 
Oh, das würde mich auch interessieren. Unsere Becky (3 Jahre) leidet auch unter Arthrose im Ellbogen.

Halt mich doch bitte mal auf dem laufenden, wies bei euch wirkt.
 
Ich hab's auch schon empfohlen gekriegt, aber selbst noch nicht ausprobiert. Weiß von Border Collie Besitzern, dass die sehr zufrieden damit sind.
 
weißt du, wie lange sie schon litozin nehmen. wie alt sind die border collies und wie stark ist deren arthrose?
 
mein tierarzt hat meinem 11-jährigen dalmatiner mit starker arthrose im ellbogen, litozin (= pulver aus der hagebutte) verschrieben http://www.litozin.ch/de/litozin.htm. da der beobachtungszeitraum 3 monate ist und ich erst am wochenende damit begonnen habe, meine frage: hat schon jemand erfahrung damit? das präparat kommt ja eigentlich aus der humanmedizin und es gibt hier sehr positive studien darüber.
Leider hab ich mit Litozin auch keine Erfahrung. Mein 1,5 Jahre alter Berner hat auch schon schwere Arthrose. Ich hab vom Tierarzt Caniviton empfohlen bekommen, die Wirkung ist fraglich, er lahmt immer wieder! Sehr empfehlen kann ich die Muscheldragees, die haben meinem Schäfermischling sehr geholfen. Aber mich würden die Erfahrungen mit Litozin auch sehr interessieren. LG Marialuise
 
na das klingt ja vielversprechend :) :) :)

grünlippmuschel, teufelskralle bekommt er schon seit 1 1/2 jahren und dazu weihrauch+msm und tellington touch seit 1/2 jahr. so schaffe ich es, ihn ohne schmerztabletten einigermaßen stabil zu halten, soferne uns nicht gerade das wetter in die quere kommt. :mad: :mad:

ich werde euch auf dem laufenden halten und berichten, ob es nach 3 monaten eine sichtbare veränderung gibt. bis dahin ist das wetter dann hoffentlich auch schon wieder stabiler :D , unter dem ständigen wechsel warm/kalt und trocken/feucht leiden ja sogar die gesunden.
 
Oben