LISA22 hat Geburtstag!!!

Also:

Vor 23 Jahren wars genauso heiß wie heute, meine Mutter musste schon ein paar Wochen vor der Entbindung ins Spital... Damals waren Fernseher noch nicht erlaubt - mein Vater konnte dort als 1. Ehegatte einer Schwangeren durchsetzen, dass meine Mama einen Fernseher bekam!

Sie durfte nicht hinaus in den Krankenhaus-Park spazieren gehen, das wurde ihr verboten, sie war mächtig traurig bei dem Wetter nur im Bett liegen zu müssen...

Am 12.07. um 12.20 Uhr war es dann soweit - Melanie Theres erblickte das Licht der Welt und nur 5 Minuten später kam dann die kleine LISA MARIA um 12.25 Uhr auf die Welt!

Es war damals um 2 - 3 Wochen eine Frühgeburt - meine Schwester durfte am Geburtstag meiner Mutter genau 2 Wochen später nach Hause, ich jedoch verbrachte noch 2 Monate in Glanzing, davon 6 Wochen im Brutkasten! Danke auch noch mal den tollen Ärzteteam, dass sie das kleine Würstl durchgebracht haben :)

Batschi schrieb:
Und wann *nochblöderfrag* und wie komm ich hirni dort hin :confused:

ab 20:00? sprich dich am besten mit der lisa ab, hunde sind okay, nur rüden wären eher problematisch weil piero eben auch dort ist.
im notfall ging es aber auch

Also: Nicole wir treffen uns am besten Landstraßer Hauptstraße U-Bahn Station oben und zwar vor dem Ausgang und gehen dann zur Conny in die Arbeit!

Na da freu ich mich, den Piero wieder mal zu sehen :)

Also, um wieviel Uhr können wir kommen bzw. ab wann bist du dort?

Lisa22 schrieb:
Also: Nicole wir treffen uns am besten Landstraßer Hauptstraße U-Bahn Station oben und zwar vor dem Ausgang und gehen dann zur Conny in die Arbeit!

Na da freu ich mich, den Piero wieder mal zu sehen :)

lokal ist aber kardinal nagl platz gell :D

leyla schrieb:
ab 20:00? sprich dich am besten mit der lisa ab, hunde sind okay, nur rüden wären eher problematisch weil piero eben auch dort ist.
im notfall ging es aber auch

Aso na so spät ist puh schwierig, weil wie gesagt ich müsste am wienerberg, wegen den besskorb für den snoopy und vielleicht auch für die ketterln!!!

@Lisa: hast du dier schon die "Ein Tag mit Snoopy" Fotos angeschaut :D :D

leyla schrieb:
lokal ist aber kardinal nagl platz gell :D

Ja stimmt - Nicole dann treffen wir uns unten bei der U-Bahn Kardinal Nagl Platz!

Ab wann gehts denn bei dir, Conny? Gehts auch schon zwischen 18.30 - 19.00 Uhr?

Lisa22 schrieb:
Ja stimmt - Nicole dann treffen wir uns unten bei der U-Bahn Kardinal Nagl Platz!

Ab wann gehts denn bei dir, Conny? Gehts auch schon zwischen 18.30 - 19.00 Uhr?

ja klar, bin ich halt zu frü
h in der arbeit :D
19:00 tät gehen

Also ich werd mich jetzt mal verabschieden! weil ich bin hundemüde, nix neues bei mir zur zeit :cool: :cool:
Lisa bitte ruf mich morgen einfach rechzeitig an, wie das dann ausschaut :D

Batschi schrieb:
Ok passt, also dann wünsch ich euch noch einen schönen abend und eine gute nacht!!!

Baba

Ich werd mich dann auch bald hinhauen, war ein anstrengender Tag!

Und nächstes Jahr hab ich FREI, da geh ich nix in die Arbeit... Die Mandanten haben heute schon wieder den Vogel abgeschossen, grad dass mir nicht die Tür einrennen... War schon so angfressen dass der Chef glaubt hat ich bin auf ihn angfressen :o

Oben