"Lisa " und "Pauli" suchen ein zu Hause

Dackelchen

Profi Knochen
Lisa ein ca. 16 Wochen altes Glatthaardackelmischlingsmäderl gechipt ,geimpft und entwurmt sowie Pauli ein Langhaardackelbub auch gechipt , geimpft und entwurmt aus Nitra / Sk sind seit längerem bei uns auf Pflege in Wien - Liesing .Die Beiden leben bei uns mit Hündinnen ,Katzen , Hasen und Meeris zusammen und suchen ein eigenes zu Hause.
Gerne kann man auch die Beiden besuchen kommen oder auch bei weiteren Fragen zu den Welpen: 01 / 86 92 046 bitte ab 17 h anrufen
lg Toypudel



Neue Fotos von Lisa und Pauli:








 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok hier mal brandaktuelle zuckersüsse fotos von heute :)

Pauli der Süße :)

29deoth.jpg


dvhdt1.jpg


2sbx576.jpg


wu2hbm.jpg


2z8oksz.jpg
 
so ein süsses dackelchen. ich kenn die kleine lisa schon aus einem anderen forum. sie war ganz besonders arm, mit ihrer schlimmen ohrenentzündung. :o
alles gute für die süsse.
 
Es gibt tolle Neuigkeiten auf der Dackelnotseite :) Viele Hunde und Katzen suchen noch ,aber einige haben doch das grosse Glück gehabt und sind berreits in ihr neues zu Hause umgezogen.
Da es jetzt berreits schon sehr kalt und nass ist ,frieren die Kleinhunde in den Auffangstationen im Ausland ganz besonders.Auch mit Pflegeplätzen wäre ihnen sehr geholfen,Bitte hört euch um! DANKE
lg Toypudel
http://www.notdackelchen.wavez.at/
 
Die kleine " Lisa " darf in die Toskana und zum Teil auch nach Österreich übersiedeln.Sie bekommt ein super zu Hause bei einem ganz lieben Ehepaar samt Hundespielkameraden.Ich freu mich so für das Mäderl:)
Hundemann " Pauli " wurde sein Daheim auch heute geschenkt.Er wird im Dackelhaus bleiben:)
lg Toypudel
 
Die kleine " Lisa " darf in die Toskana und zum Teil auch nach Österreich übersiedeln.Sie bekommt ein super zu Hause bei einem ganz lieben Ehepaar samt Hundespielkameraden.Ich freu mich so für das Mäderl:)
Hundemann " Pauli " wurde sein Daheim auch heute geschenkt.Er wird im Dackelhaus bleiben:)
lg Toypudel

Gut so, damit ich ihn weiterhin knutschen kann :D, der is ja mehr als Zucker der kleine Mann.

Schade, dass Lisa weiter weg ist, aber wirst sie bestimmt wieder mal sehen :) und es wird ihr gut gehen!

LG Sylvia
 
Oben