Lisa und die EOS 450D *gg*

AnGeLInSiDe

Super Knochen
So, hier kommt nun die nächste Fotoflut. ich hab ja vom allerbesten verrücktesten Schatzi der Welt die EOS450D zu Weihnachten bekommen. Samt 28-200mm Objektiv *hüpfspringfreu* und das ist gestern dabei rausgekommen, als ich unterwegs war mit den Wuffs und der Cam:

*gangsaaabeagle* *gg*

b54lfvxr4aui2sd0t.jpg

*huch* *unschuldigschau* "Nein Frauli, ich würd der Susi niiiiemals nicht das Stecki klaun* Weißt eh: ich tu nix. Sagst ja selber *gg*

b54lgbfbfum6h5jhp.jpg

nein, frauli, da ist nicht das, wonach es aussieht *kau*

b54lh80b788p52dpp.jpg

Schau!! die is auch ned besser *pfüüüh*

b54lhseehjpeuqz8t.jpg

haaaa, jetzt hab ich gaaaaaaaanz viele für mich allein :jumpgrin:

b54lia2zt7u6sfu99.jpg

*die welt hübscheste königin bin* *jawohlja*

b54lipjsixaniyb59.jpg

Süßes Getier *abknutsch*

b54lj78wd34qozyst.jpg

Das wars erstmal. :D

Na bitte, die sind doch schon ganz toll geworden! Aber kein Wunder, bei dem hübschen Model!

Aber hey, Fotoflut schaut anders aus, gell? Also her mit den nächsten Bildern! :D

*pfeif* es kommen eh noch Bilder, aber ich hab jetzt dann bis 8. keinen Internetanschluss und komm erst übermorgen wieder zum fotografieren. Aber keine Sorge... es kommen noch welche :D

Ahhh, das Lisa-Beagelchen!!! :)

Irgendwie is fad, weil bei euch is irgendwie immer jedes Foto ein Traum, der Hund ist immer hübsch und alles toll :D :p - andererseits sag i's immer wieder gern:
SCHÖNE Fotos von am SCHÖNEN Hund!

Rutschts ma gut ins neue Jahr, ich hoff wir sehn uns wiedermal!
lg
Bettina und Co

Dank euch für das Lob. :):) Das Wetter hat halt auch gepasst :D

@amy ja hast recht, aber bei der nächsten Ausstellung kriegts eventuell ein "Die tut nix". Solange muss sie noch so rumlaufen. Aber meistens hat sie eh Security und Unikat drauf :D:D

@bettina danke danke. Ja ich hoff ja doch, dass wir uns mal wieder sehen. Würd mich vol freuen. :):) Mal sehen, wann ich wieder wo starte. Muss ich mir noch überlegen :)

Schauen schon super aus. Vor allem das warme Licht ist schön.
Und es ist schön zu wissen, daß hier nun doch einige Spiegelreflexanfänger sind. Bin ich wenigstens nicht alleine mit den Anfängerproblemen. :)

danke, ja ich hab mal mit dem Weißabgleich gespielt :D Übung macht den Meister, wie du schon selber geschrieben hast und bis dahin macht das rumprobieren auch Spaß *find* :)

Oben