Doris70
Super Knochen
es gäbe ja jeden tag gutes und böses
vom lieschen zu berichten,man sollte wirklich ein welpentagebuch führen.... aber die geschichte von heute will ich euch nicht vorenthalten...
ich in der früh auf der suche nach zumindest tragbaren filzschlappen. nach einiger zeit... gefunden... allerdings nur zwei linke... macht ja nix.... geh´duschen, die beiden linken schlappen vor der duschkabine. ...
als ich aus der dusche raussteig... *staun*
stehen dort, so richtig schon hingestellt zum direkt reinsteigen.... einer der linken filzschlappen und....... der dazupassende rechte töffler (der seit ca. 4 wochen abgängig ist)
eine freude, ich habe wieder passende hausschuhe: einen linken (zerbissenen) filzschlappen und einen (fast unbeschädigten, allerdings ca. 5 cm höheren) rechten töffler. das leben kann so schön sein.

ich in der früh auf der suche nach zumindest tragbaren filzschlappen. nach einiger zeit... gefunden... allerdings nur zwei linke... macht ja nix.... geh´duschen, die beiden linken schlappen vor der duschkabine. ...
als ich aus der dusche raussteig... *staun*

eine freude, ich habe wieder passende hausschuhe: einen linken (zerbissenen) filzschlappen und einen (fast unbeschädigten, allerdings ca. 5 cm höheren) rechten töffler. das leben kann so schön sein.

Zuletzt bearbeitet: