lisa und das schuhproblem

Doris70

Super Knochen
es gäbe ja jeden tag gutes und böses :) vom lieschen zu berichten,man sollte wirklich ein welpentagebuch führen.... aber die geschichte von heute will ich euch nicht vorenthalten...

ich in der früh auf der suche nach zumindest tragbaren filzschlappen. nach einiger zeit... gefunden... allerdings nur zwei linke... macht ja nix.... geh´duschen, die beiden linken schlappen vor der duschkabine. ...

als ich aus der dusche raussteig... *staun* :eek: stehen dort, so richtig schon hingestellt zum direkt reinsteigen.... einer der linken filzschlappen und....... der dazupassende rechte töffler (der seit ca. 4 wochen abgängig ist)

eine freude, ich habe wieder passende hausschuhe: einen linken (zerbissenen) filzschlappen und einen (fast unbeschädigten, allerdings ca. 5 cm höheren) rechten töffler. das leben kann so schön sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Genial :D

Jessy hat aus Rinderhaut so nen komischen Schuh zum kauen (irgendein Leckerlie halt) und sie legt das Zeug die ganze zeit zu den anderen Schuhen dazu, schaut so witzig aus :D

Doris70 schrieb:
es gäbe ja jeden tag gutes und böses :) vom lieschen zu berichten,man sollte wirklich ein welpentagebuch führen.... aber die geschichte von heute will ich euch nicht vorenthalten...

ich in der früh auf der suche nach zumindest tragbaren filzschlappen. nach einiger zeit... gefunden... allerdings nur zwei linke... macht ja nix.... geh´duschen, die beiden linken schlappen vor der duschkabine. ...

als ich aus der dusche raussteig... *staun* :eek: stehen dort, so richtig schon hingestellt zum direkt reinsteigen.... einer der linken filzschlappen und....... der dazupassende rechte töffler (der seit ca. 4 wochen abgängig ist)

eine freude, ich habe wieder passende hausschuhe: einen linken (zerbissenen) filzschlappen und einen (fast unbeschädigten, allerdings ca. 5 cm höheren) rechten töffler. das leben kann so schön sein. ;)

na siehst, das sind die erfreulichen Weihnachtsüberraschungen :D

Hallo Doris
Geh noch mal Duschen, vielleicht bringt sie dann auch den anderen Töffler *rofl* :D

hee ihr habt mich da ja jetzt auf eine idee gebracht.... vielleicht war das alles schon der weihnachtsmann... und nicht diese ratte, die seit mehr als einem monat bei uns lebt :D

das mit nochmal duschen gehen ist die! idee! wir machen den beuteaustausch umgekehrt... ich leg´so einen kauschuh vor die dusche, vielleicht bekomm´ ich dann den zweiten töffler retour ;)

nur: wo ist jetzt eigentlich der linke filzschlappen? :D :eek:

Oben