Lisa Krankenksesserl

angelseye schrieb:
jössas wie süüss und baldige besserung auch von uns :o

und wo habts denn bitte die ente her? *auchhabenwill*

die ente ist, wenn ich mich nicht irre:o , von tommy's zoo... ist schon länger her, dass ich sie habe.

juka schrieb:
die ente ist, wenn ich mich nicht irre:o , von tommy's zoo... ist schon länger her, dass ich sie habe.

Armes Mauserl, meiner war ja auch so a Krankensesserl im ersten Jahr, hab ihm dann was homöopatisches für Immunsystem gegeben.
Wenn des Enterl länger als 1 Tag lebt dann hast Glück Aicko zerfetzt sowas in 2-3 Stunden :D
Gib dem Liserl a Zwickabusserl von uns.

lg Gitti

kira2004 schrieb:
Armes Mauserl, meiner war ja auch so a Krankensesserl im ersten Jahr, hab ihm dann was homöopatisches für Immunsystem gegeben.
Wenn des Enterl länger als 1 Tag lebt dann hast Glück Aicko zerfetzt sowas in 2-3 Stunden :D
Gib dem Liserl a Zwickabusserl von uns.

lg Gitti

Gitti, des Enterl lebt schon 1 Woche! Und sie geht eigentlich recht behutsam mit ihr um... wie mit allen Sotfftieren, außer ihrer Ratte, die beutelt sie tot, bringt sie mir immer wieder.... muß mal Fotos machen.
Was hast ihr denn für ein homöopatisches Mittel fürs Immunsystem gegeben?
Zwickerbussi gegeben... na da hat sie mich aber dumm angeschaut!:D

juka schrieb:
Gitti, des Enterl lebt schon 1 Woche! Und sie geht eigentlich recht behutsam mit ihr um... wie mit allen Sotfftieren, außer ihrer Ratte, die beutelt sie tot, bringt sie mir immer wieder.... muß mal Fotos machen.
Was hast ihr denn für ein homöopatisches Mittel fürs Immunsystem gegeben?
Zwickerbussi gegeben... na da hat sie mich aber dumm angeschaut!:D

Jo dumm schauen könnens perfekt :D
Beispiel1
200414uu.jpg

Beispiel2
2004244gi.jpg

Sag dir am Abend Bescheid wie das geheissen hat war aber sehr effektiv.
lg Gitti

Lieber ormer Faltendackl:D

Werd ganz schnell wieder gesund, weil die Emily braucht einen Sparringpartner/in.
Und wenn du Schwäche zeigst, dann wird des nix:p

Gute Besserung!

Susi

Neufi schrieb:
Lieber ormer Faltendackl:D

Werd ganz schnell wieder gesund, weil die Emily braucht einen Sparringpartner/in.
Und wenn du Schwäche zeigst, dann wird des nix:p

Gute Besserung!

Susi

Liebes Emily-Frauerl,
ich werd ganz schnell gesund, versprochen... weil mit Emily boxen und raufen... au ja, das tät ich gern! werde in der zwischenzeit auch trainieren!

gregos schrieb:
uii, isse süß! Ist aber ein braver Patient gewesen, oder? ;)

Das Dogbrick hamma auch zuhause - und das scherngelnde Viech auch *gg* - Allerdings in Gelb (glaub ich)

Martina, sprich nicht chinesisch...:D was heißt das... brav???? :rolleyes:
auf das Dogbrick fährt sie ab wie narrisch. kann es ihr nicht oft geben, weil sie gleich auf 1000 ist.... :D und sie sollt ja mehr ruhen!:p

meine güte wo wächst die hin???

und diese entzückende rosa nase, ich steh auf nasen... hoffentlich gehts der maus ganz schnell wieder gut!

bimo schrieb:
meine güte wo wächst die hin???

und diese entzückende rosa nase, ich steh auf nasen... hoffentlich gehts der maus ganz schnell wieder gut!

Was du stehst auf nasen..., da muss ich ja glatt meine wuzzn verstecken, weil dessen Hundemafianame ist "die nase", weils überall dabei is auch dort wos nicht sein soll! :D

ja werd sofort welche machen, wenn ich üebr pfingsten heimfahre, weil meine Wuzzn is leider in OÖ und ich in salzburg :(

wo sie hinwächst? das möcht ich auch gern wissen! Habe gemessen... derzeit Schulterhöhe 43 cm... mit 4 Monaten und 1er Woche... :eek:

Oben