Lisa Krankenksesserl

juka

Super Knochen
das verregnete Wochenende war geschaffen für Ruhetage, die Lisa von meiner TÄ verordnet wurden.... "das Bett sollte sie hüten".... von wegen.... aber zumindest zeitweise gelang es, sie ruhig zu halten. Weil kleine Kinder, die krank sind, meist auch quengeln... war nebst schlafen Beschäftigung angesagt.

ich tu ja nur so, als ob ich schlafe... Frauli sieht's eh nicht!

jessas, jetzt ist die Krätz'n zuhaus und tut so, als wär sie schwöör krank!

bin gar nicht begeistert, dass sich Frauli nur um den Faltendackel kümmert... *grummel"

Ententötenbeschäftigungstheorie

mein neues (Halsweh)Halsband... ein Schal vom Frauli!

Meine Güte sooooooo süß!!! Der arme kleine Zwutschg. Oames Lisababy. Gute Besserung von mir und der Namensgenossen neben mir :D Hoffentlich kannst bald wieder spielen, toben und Unfug anstellen :)

am Samstag war das Wetter ja noch schön... mein Schneuztüchl ist meine Insel...

noch ein Halstüchel...

Freßbeschäftigungstherapie.... mein 1. Putenhals! Nur... wos moch i mit dem????

dauert ewig...

nach dem anstrengenden Fotoshooting geh ich wieder schlafen...

Zuletzt bearbeitet:
der Rest...

mmmmmmhhhhhhhh...

das absolute highlight...

das Dominospiel!

leider sieht man immer nur meine Schweins... äh, Faltendackelohren!

seht ihr die Bilder in der richtigen Größe? ich will nicht wieder eine Verwarnung kriegen...:o

größe passt ;)

lisa ist echt so herzig.. und die schießt in die höhe bitte :eek: sie is ja schon uuur langhaxad ;)
gute besserung wünsch ich der süßen (Was hat sie denn eigentlich?)

uii, isse süß! Ist aber ein braver Patient gewesen, oder? ;)

Das Dogbrick hamma auch zuhause - und das scherngelnde Viech auch *gg* - Allerdings in Gelb (glaub ich)

calpurnia schrieb:
größe passt ;)

lisa ist echt so herzig.. und die schießt in die höhe bitte :eek: sie is ja schon uuur langhaxad ;)
gute besserung wünsch ich der süßen (Was hat sie denn eigentlich?)

ja, sie ist so langhaxerd, dass ich mir schon sorgen gemacht hab... aber es ist alles okay mit dem wachstum. Vizslas haben ja in ihren vorfahren auch windhunde... deshalb die langen beine :rolleyes: :D

alles, was kleine kinder haben... husten, ohren- und augenentzündung, jetzt auch eine gosd nur leichte blasenentzündung. seit heute bekommt sie deshalb antibiotika. aber, wie schon gesagt, sie ist ansonsten quietschvergnügt und munter! sie sollte halt mehr ruhe bewahren, nicht herum toben, nicht rennen, (noch) mehr schlafen... sich sozusagen gesund schlafen. aber sag das einem lisa-kind! ich müßte sie anketten... und die würd sie sprengen! ist ja bereits eine meisterin im aus-dem-brustgeschirr-schlüpfen... eine tochter:eek: vom Hudini (falls man den so schreibt, keine ahnung...:o )
aber jetzt hats ein g'schirr, aus dem kommt sie nimmer so leicht raus! ein "norweger"...

jössas wie süüss und baldige besserung auch von uns :o

und wo habts denn bitte die ente her? *auchhabenwill*

Ein hübscher Hund!! Wie alt ist sie denn? Sie sieht noch sehr jung aus! Gute Besserung auch aus dem verregneten Ruhrgebiet!

Oben