Lisa-Fotos 1. Teil

Mei Jutta, ist die Lisa schön. Und schon so groß. Ich freu mich schon wennst mal mit ihr herkommst :D

LG Biggi

hi
die hat sich ja ganz hübsch entwickelt da würde tenkes direkt mit den augen rollen

dein profilfoto - echt ein hammer - dieser *die augen bis auf die knie hängen aber ich will nicht schlafen wollen* blick wie meine maus

lg
orange

ein paar noch...

der Hausherr kanns nicht fassen...

... was für ein Monster in sein Reich eintritt!

und nun der letzte Teil

vor kurzem direkt vor meinem Fenster... diesen Regenbogen widme ich Gregos...

kurz darauf ein Doppelregenbogen...

Dieser kleine Faltenwuzi ist ja schon ordentlich gewachsen:eek: :D

Außerdem stelle ich mit erstaunen fest, dass sich die kleine Dame ihre Schlafplätze sehr gründlich aussucht und immer wieder wecheselt:p

LG
Susi

Neufi schrieb:
Dieser kleine Faltenwuzi ist ja schon ordentlich gewachsen:eek: :D

Außerdem stelle ich mit erstaunen fest, dass sich die kleine Dame ihre Schlafplätze sehr gründlich aussucht und immer wieder wecheselt:p

LG
Susi

susi mit dem strengen aug schaut..:D :eek:
hast aber recht, sie hat 2 platzerln... eine am boden, wenn ich will, dass sie dort liegt :eek: und einen auf der bank, wenn ich gnädig bin..:eek: is des net guat???:eek: :eek: ;)
susialsstrengelehrerinengagierenwerd

juka schrieb:
susi mit dem strengen aug schaut..:D :eek:
hast aber recht, sie hat 2 platzerln... eine am boden, wenn ich will, dass sie dort liegt :eek: und einen auf der bank, wenn ich gnädig bin..:eek: is des net guat???:eek: :eek: ;)
susialsstrengelehrerinengagierenwerd

Schau immer recht kritisch, weil ich ja nochwas dazu lernen könnt;)

Wo Lisa ihre Schlafplätze hat, ist eh deine Entscheidung. Für mich liegen nur etwas zu viele Stoffviecher auf den Platzerln.:o

Zumind. ich finde diese Reizüberflutung nicht sinnvoll, weil das Spielzeug irgendwann uninteressant wird.

LG
Susi

Oben