Linz und Umgebung: Hundefreunde gesucht

buschi

Profi Knochen
Hallöchen!

Einmal probier ichs noch. Nora und ich suchen Freunde die mit uns gelegentliche Ausflüge wie wandern, schwimmen, oder auch einfach spazieren gehen möchten.

Nora mag besonders größere Hunde. Mit kleineren hat sie nicht so viel Freude.

Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand, wir würden uns freuen :)

Hallo! Würde mich gerne mit dir treffen :) Bin jetzt dann eine Woche in Portugal und danach könnten wir uns ja nochmal zusammenschreiben?

Das wär toll, würd mich total freuen.

Melde dich einfach wenn du wieder im Lande bist :)
Schönen Urlaub wünsch ich dir!

Danke, war wirklich recht schön und sehr abenteuerlich :)
Meine Hunde sind derzeit noch auf ihren Urlaubsplätzen, aber nächste Woche könnten wir uns mal treffen? :)

Kann ich mir vorstellen, Portugal ist sicher wunderschön zum Urlaub machen :)

Gerne, ich hab meistens am Nachmittag Zeit! Wo gehst du immer so spazieren? Vl lern ich ja noch was neues kennen :D

Was hast du eigentlich für Hunde? Hast du einen Fotothread? :)

Ich hab momentan noch frei, also ich kann mich uhrzeittechnisch anpassen :)
Da ich die Urfahr-Lände vor meiner Haustür habe, geh ich dort sehr oft spazieren, nach der Autobahnbrücke wirds auch wirklich sehr schön. Ansonsten Lände Linzseite, Hundepark zwischen Ontl und Harbach, Wasserwald war ich erst 3x, Freinberg, Bachlberg/Diesenleitenweg, Pöstlingberg, Traunauen oder ich fahr Richtung Wilhering und geh dort im Wald spazieren.. je nachdem, ob ich viele Menschen und Hunde treffen will oder gar keine.. und du?

Werd nachher ein paar Fotos ins Album geben, einen richtigen Fotothread hab ich nicht.

Wir sind hauptsächlich in den Traunauen und Donaulände (Urfahrseite).
In den Wasserwald gehe ich nu noch ganz ganz selten, da ist uns einfach zu viel trubel :)
Am Wochenende fahren wir oft ins Mühlviertel und gehen dort wandern :)

Bin schon gespannt auf deine Fotos!

Oben