Linus, mein Fusselhund

ach jasmin, fühl dich gedrückt...

Wer je so einen Freund besessen,
dessen Leben ist so reich
Die sanften Augen kann man nie vergessen,
ihre Treue keiner gleich
Die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben
in ihrem viel zu kurzen Leben
sie wachen über uns auf Erden
auch wenn sie wieder Sternlein werden.

(Verfasser unbekannt)

Machs gut fusselhund :( - grüß mir meine fusselmaus!

ertappe mich selber, dass ich immer wieder hier reinschaue. fühle dich gedrückt.
wünsche dir mein beileid und viel kraft für die nächste zeit.
grüsse mir meine leila lieber fussl.
glg

Ich habe es erst jetzt gelesen ... bin sprachlos.
Es tut mir vom Herzen leid, fühle dich gedrückt ... auch wenn es wenig Trost sein mag. Jetzt tobt er hinter der RBB und passt von dort auf euch auf.

Danke an alle, irgendwie lebt Linus in Luna weiter, in vielen Blödheiten die sie macht erinnert sie mich sehr an ihn.

Ich vermisse ihn noch immer sehr, Luna und Tisha helfen mir den Schmerz zu verarbeiten, auch die Katzen, aber dennoch fehlt unsere große, schüchterne tierisches Blockade, die immer hinter einem steht und wo man drüber fällt. :o

Morgen ist es ein Monat her wo du uns verlassen hast mein Bub.

Am Frühlingsanfang, du has den Frühling geliebt.

Sobald es schön war bist du draussen rumgehüpft und hast freudig gebellt, weisst du was Bub, die kleine Luna bellt auch schon wenn ich heimkomm.

Es erinnert mich sehr an dich, ich muss dann immer lächeln.

Und weisst du, sie ist genauso wie Tisha.. ich hab das was ich nie wollte.. zwei dumme Weiber *lacht*

Aber sie sind meine dummen Weiber, du würdest Luna lieben. Sie ist als wäre sie der Welpe von dir und Tisha den ihr (zum Glück) nie bekommen habt.

Ich vermisse dich noch immer sehr mein Bub.

Aber ich bin froh das es so schnell und unerwartet war, ich hab dir immer geschworen das ich da bin, bis zum letzten Herzschlag.

Und das war ich, ich ging mit dir den letzten Weg, auch wenn es nur eine Gassirunde war, ich war bei dir als du starbst, sah wie deine Zunge langsam blau wurde und du kalt wurdest. Ich war bei dir, die ganze Zeit, genauso wie du bei mir warst.. immer.

Und dafür will ich dir danken.

DANKE mein Bub, vielen Dank für 6 wunderschöne Jahre mit dir!

linus2.jpg
linus3.jpg

zwei der ersten Fotos von dir, bei unserer ersten wuff-hunderunde

may08018hb8.jpg

By pelial at 2008-05-19

Ich liebe dich mein Hr. Wiesinger !
Irgendwann sehen wir uns wieder hinter der RBB und dann kann uns alle nichts mehr trennen!

Brief an meinen Herzenshund

In 2 Tagen sind wir schon 1 Jahr ohne dich.

Linus.. wir vermissen dich noch immer.. es wurde langsam mit den Tagen, Wochen, Monaten besser.. aber du fehlst einfach in meinem Herzen.

Ich rede noch immer mit dir, weil ich weiss das du da bist und du mich hören kannst. Gestern waren wir in Schönbrunn im Tiergarten, da waren Ameisenbären.. sie schlafen wie du.

Thyson und Luna halten uns auf Trab, die beiden sind richtige Wirbelwinde, Tisha hat sich erholt von deinem Verlust, ihr geht es relativ gut.. sie baut zwar langsam ab durch ihre Wehwehchens aber sie spielt und fetzt über Wiesen mit denB eiden wie noch nie zuvor.

Ich weiss das ihr beide nicht miteinander gelebt habt sondern nur nebeneinander und eure chemie nicht ganz stimmte, aber Fusslchen.. sie liebt dies zwei kleinen Dummhunde so sehr, es würde dich freuen zu sehen wie sie erblüht ist.

Wir lieben dich unendlich viel - pass auf die Vorangegangenen auf, den irgendwann sehen wir uns alle wieder hinter der RBB.

In liebe
Deine Jazz

Wie gut ich Dich verstehen kann, bei meinem Schatz werdens dieses Jahr schon 5 Jahre das ich ihn gehen lassen mußte, und es tut auch noch immer weh.

Aus Deinen Zeilen kann ich die Liebe zu Deinem Linus richtig rausspüren, und die Tränen rinnen in Strömen.

Man sagt immer das die Zeit alle Wunden heilt, was aber nicht ganz stimmt. Sie werden mit der Zeit nur etwas erträglicher...

Auch 2 Jahre später ist das Loch in meinem Herzen nicht zu :(

Ach Fussl-Hund, du hast uns alle wirklich sehr verändert. Wir halten jetzt noch mehr zusammen... die schlimmste Wandlung hat die Alte durchgemacht.

Es tut mir sehr leid für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist sehr traurig!Ich fühle mit dir!
Es muss schrecklich sein wenn sein eigenes geliebtes Haustier stirbt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe das zum Glück noch nie erlebt!
Auch mein <3-liches Beileid!!!!!!!!!!!
Linus, machs gut im Himmel und spiel noch viel mit deinen verstorbenen Hundefreunden!!!Ich hoffe dir geht es gut!

LG eure Carolin

PS:Tut mir leid dass ich das erst jetzt schreibe!!!

Oben