Linktipp - Hundepullover

nette idee!!

falls ich sowas brauchen würde würd ich aber selber stricken, wollreste hab ich in rauhen mengen so kostet das ganze nur etwas zeit ;)

Ich könnte Unmengen an ungesponnener Hundewolle ( Winter,. oder Sommerfell) zur Verfügung stellen.
Meine Neufis trennen sich täglich sehr gern *ggg*

Susanne

Hi,
bez. Hundemantel, der Hornbach in Stadlau (Wien) verkauft supergünstig Hundemäntel ab (7 Eur, 10 Eur...), schätze mal, wird bei den anderen Hornbach ähnlich sein...
Grüsse,
Valerie

Hallo :)

ich bin ja immer wieder auf der suche nach Mäntel oder Pullover ... ich hab ja zwei solche Pelznasen die beim kleinsten Regentropfen oder ein bisschen Wind sofort zittert da stehen :)

lg
tanja

die norweger schauen ja recht gut aus, aber nur chemisch reinigen, ist für den winter schon ein bissl unpraktisch, jedesmal in die putzerei und obs die überhaupt nehmen, mit den vielen hundehaaren drinnen :p

bleib ich lieber bei den selbstgestrickten, 5 dkg wolle reichen für meinen zwerg

Hi Tanja,

schau doch mal bei www. greyhoundhelp.de, dort bestelle ich immer meine Windhundmäntel. Die sind preiswert und echt toll und außerdem geht ein Teil des Betrages immer zugunsten von Greyhounds.

Viele Grüße
Sonja

hallo allerseits! :)
der pulli schaut ja ganz toll aus und ich hab mich deshalb gefragt, ob hunde im winter sehr frieren?!
bei meinen anderen (leider verstorbenen) hunden hab ich sowas nie gehabt, aber ich denke, der kleinen kann es schon mal kalt werden im winter oder?
also braucht man sowas eigentlich wirklich? wenn ja, kauf ich mir so ein teil...
ach ja und wenn der pullover nass wird, sollte man ihn dann ausziehen (wenn man z.B. im schnee gespielt hat...)?
danke schon im voraus!!!! (und entschuldigung für meine unwissenheit... :o)
lg :)

@carry25 also für deinen spaniel brauchst sowas nicht, zumindest hat meine lara das nie gebraucht, die ist total narrisch auf schnee, und kalt war ist ihr nie

dafür brauch ich beim lenox so ein ding, da er total zittert wenn es nur ein wenig kalt ist *grins*

LG LENN

ach so, vielen dank für die info!
hab nur angst ghabt, dass mir meine kleine friert... :o
also noch mal danke und glg

Wir bräuchten für unseren Jerry auch schon dringend einen Mantel, aber das ist bei einem Galgo leider nicht so einfach. Die meisten bieten nur welche bis Größe 60 an, wir brauchen aber einen 75er.
Zum glück haben wir einen Anbieter in Deutschland gefunden, aber das kostet wieder ein Vermögen. Mit Porto macht es über Euro 60, aus!
Naja, aber immerhin besser als wie wenn der Arme immer frieren muß. Hoffentlich kommt er noch diese Woche.

dalhome schrieb:
Hi,
bez. Hundemantel, der Hornbach in Stadlau (Wien) verkauft supergünstig Hundemäntel ab (7 Eur, 10 Eur...), schätze mal, wird bei den anderen Hornbach ähnlich sein.../QUOTE]

Wir waren heute beim Hornbach und haben gleich zwei gekauft. Beide statt ca. 50, Euro nur je 15,! :D
Also das hat sich auf jeden Fall ausgezahlt.
Danke für den Tipp!!!

lg, Babsi, Klaus & Jerry

Oben